tastepolice schrieb:
nick goat schrieb:
ach, ich habe wirklich gehofft, dass der Titel im nächsten Jahr erscheint, aber das klingt ja nicht gerade so.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie heiss du auf einen Titel bist von dem so gut wie nichts bekannt ist... kein Trailer, nicht mal ein Bild ausser das mit dem Namen
meine Vorfreude zu L.A. Noire war auch sehr gross, bevor man genau wusste, was es genug für ein Spiel ist.
und jetzt ist es immerhin dein Avatar, und nach allem was ich so gelesen habe, wird es auch mich nicht enttäuschen. Auf Heavy Rain freute ich mich schon nach dem ersten nichtssagenden Trailer -> boom, game of the generation

so schlecht ist mein Gefühl also nicht.
es stimmt natürlich, man weiss wenig bis gar nichts über Agent. aber die drei Dinge, die ich weiss, sind überzeugend: Rockstar
North + Open World + Spionage
ich mag Open World Titel, war aber nie ein grosser Fan von Shooter. diese beiden Genres gehörten aber lange zusammen. L.A. Noire ist die Ausnahme dieser Regel. Agent wird wohl auch in gewisser Weise shooter-lastig, aber als Spion wird man doch wohl auch leute beschatten, schleichen, abhören u.ä. ich rechne also damit, weniger zu ballern als in einem normalen GTA, und das gefällt mir. die Entwickler sind ja die gleichen, also erwarte ich ein ähnliches Qualitätslevel
vllt werde ich enttäuscht, aber wie Fergy schon sagte: Vorfreude ist die schönste Freude
