Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Age of Empires Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir auch mal runtergeladen.. also damit kann man schon seine zeit verbringen.. aber erstmal nur das kostenlose, nix gekauft.

..so ab ins bett :D
für solche games bin ich sehr leicht sucht-anfällig, da muss ich aufpassen. :ugly:

werde es jetzt auch mal testen.. den Client btw _unbedingt_ im Adminmodus starten, sonst kommt "Das Spiel wurde bereits gestartet" und gar nichts geht. Voll schlecht, zumindest von MS erwarte ich eigentlich dass die mit ihrem Sicherheitssystem umgehen können.

nofix schrieb:
werde es jetzt auch mal testen.. den Client btw _unbedingt_ im Adminmodus starten, sonst kommt "Das Spiel wurde bereits gestartet" und gar nichts geht. Voll schlecht, zumindest von MS erwarte ich eigentlich dass die mit ihrem Sicherheitssystem umgehen können.
Ich wollte es auch mal antesten und fluche hier schon wieder über PC Gaming. Die Geschichte mit dem Admin Modus hab ich auch eben per Google herausgefunden. Nun möchte ich mich mit meinem Live Account anmelden und ich werde nach dem Produktschlüssel gefragt. Hab keinen, woher auch? Also wieder Google angeschmissen: man soll sich das Spiel im Client runterladen. Geht nicht, Fehler. Also nochmal über xbox.com probiert...selber Fehler. Ich geh jetzt Xbox spielen. Hat jemand eine Idee wie ich doch noch in den Genuss des Spiels kommen kann?

du lädst dir den games for windows live client runter. Da auf dem marktplatz suchst du age of empires online. Das kaufst du (ist ja kostenlos) danach kannst du dir von deinem Spiel den Key anzeigen lassen, das wars.

Spiel das Teil jetzt ab und zu nebenher, aber ein Ersatz für ein ECHTES Age of Empires ist es auf keinen Fall.. gibt es eigentlich auch normale 1 gegen 1 Schlachten?

edit:

@rev0lt: Du gehst in den Games for Windows Market Place und da auf Downloads. Dort klickst du bei AoE Online auf "Spielschlüssel anzeigen".

rev0lt schrieb:
Wenn ich das Spiel dort kaufen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Selber Fehler kommt auf xbox.com.
Warte ein wenig und versuch es später erneut. Mir wurde eben ne Weile angezeigt, dass keine Daten abgerufen werden konnten und nach einem Neustart des Clients besteht der Marktplatz nur noch aus einer leeren Seite. Ist wohl aktuell ein Serverproblem.

SirHorst schrieb:
Tja, das ist natürlich komisch, da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. Was sagt er dir denn da oder ist das fehler x2150319b2d1z :ugly:
Nicht ganz, aber fast. :ugly:

Fergy schrieb:
rev0lt schrieb:
Wenn ich das Spiel dort kaufen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Selber Fehler kommt auf xbox.com.
Warte ein wenig und versuch es später erneut. Mir wurde eben ne Weile angezeigt, dass keine Daten abgerufen werden konnten und nach einem Neustart des Clients besteht der Marktplatz nur noch aus einer leeren Seite. Ist wohl aktuell ein Serverproblem.
Okay, danke. Dann hab ich nur den falschen Moment erwischt. Das muss natürlich passieren wenn ich nach nem halben Jahr nochmal darauf komme ein PC Spiel auszuprobieren.

nofix schrieb:
Spiel das Teil jetzt ab und zu nebenher, aber ein Ersatz für ein ECHTES Age of Empires ist es auf keinen Fall.. gibt es eigentlich auch normale 1 gegen 1 Schlachten?

also wenn du dich wirklich gut hochlevelst dann ist es schon ein Ersatz für ein AoE weil es wird wirklich mit jedem Level besser und ähnelt sich vom Gameplay her immer mehr an AoE II. PvP gibts in der Arena in in Sparta. War anfangs auch recht skeptisch aber mittlerweile gefällt es mir ziemlich gut.

es ist irgendwie eine Kombination aus allen Age Teilen.. Schätze und Heimatstädte aus Teil III, Priester und Ägypter sowie Einheiten sind eine Mischung aus Teil 1 und AoM.

Dennoch für mich ist das kein Ersatz.. die KI ist dämlich und ich will diese Pseudorollenspielelemente nicht. Es fühlt sich einfach nicht so hochwertig an wie ein Vollpreisspiel. Ich will AoE 4 und nicht so einen Onlinequatsch :heul:

Das hauptsächliche Problem das ich zZ habe ist, dass es sich zieht wie Kaugummi. Bin Level 10 und seit level 1 wiederholt sich eigentlich alles immer wieder. Manchmal ne neue Einheit und mehr ist nicht. Daher schaff ich auch nicht mehr als 2-3 Missionen am Tag.

Meine Fresse was haben die mit Age of Empires angestellt ?!
Hab das Ding gestern mal angetestet und weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Diese "Geldmaschine" ist ein Schlag ins Gesicht für jeden AoE Fan. Diese Pseudo-Rollenspielelemente schiessen imo aber den Vogel ab. Einzig mit der Optik könnt ich leben, störte mich gar nicht mal so.
Bitte bringt lieber AoE 4 und orientiert euch am Zweier liebes Microsoft!

AoE2 ist und bleibt für mich das beste Strategiespiel ever!

Schade kommt jetzt nur noch solcher Müll raus.
Halo Wars war ja auch nicht so schlecht. Ein Nachfolger wäre bestimmt toll geworden.