G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ist das auch für Xbox Live?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Blacki, wann kommst heut on?
Trekkie2063 schrieb:Man, das Spiel ist echt geil, aber der Bezahlkram nervt michWieso kostet das All-in-one Paket überhaupt 100 Mäuse, Griechen + Ägypter + Griechen Add-on sind doch "nur" 50 in Summe!? Gibt´s noch soviel mehr Bezahlinhalte?
Und stimmt es, dass man PVP nicht in der F2P Variante machen kann? Was ist mit den Koop-Missionen?
Ich find´s witzig wie dreist bei WoW geklaut wurde. Grüne Items, blaue Items, lila gibt´s bestimmt auch(KA, ob WoW das erste MMORPG mit diesen Farben war, aber es ist das erste was ich selbst gespielt hatte.)
Hana-Bi schrieb:Trekkie2063 schrieb:Man, das Spiel ist echt geil, aber der Bezahlkram nervt michWieso kostet das All-in-one Paket überhaupt 100 Mäuse, Griechen + Ägypter + Griechen Add-on sind doch "nur" 50 in Summe!? Gibt´s noch soviel mehr Bezahlinhalte?
Und stimmt es, dass man PVP nicht in der F2P Variante machen kann? Was ist mit den Koop-Missionen?
Ich find´s witzig wie dreist bei WoW geklaut wurde. Grüne Items, blaue Items, lila gibt´s bestimmt auch(KA, ob WoW das erste MMORPG mit diesen Farben war, aber es ist das erste was ich selbst gespielt hatte.)
Du wirst eben in diesem 6 Monaten noch die zwei weiteren Völker die noch erscheinen werden bekommen + DLC + Objekte. Man soll dann dabei über 30% sparen.
drizzt schrieb:Gut. Bisher ist das richtig gut.
20 Euro für ein Premium Volk finde ich aber trotzdem zu viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen