Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Age of Empires Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mit jedem Neustart des Spiels gibt es ein Netzwerkproblem weniger. Ich mache nichts, sondern starte nur neu :lol:

Gegen später wird dann auch mal meine auf Delphi erstellte Hauptstadt Athenys ausprobiert ;)

Man, das Spiel ist echt geil, aber der Bezahlkram nervt mich :I Wieso kostet das All-in-one Paket überhaupt 100 Mäuse, Griechen + Ägypter + Griechen Add-on sind doch "nur" 50 in Summe!? Gibt´s noch soviel mehr Bezahlinhalte?
Und stimmt es, dass man PVP nicht in der F2P Variante machen kann? Was ist mit den Koop-Missionen?

Ich find´s witzig wie dreist bei WoW geklaut wurde. Grüne Items, blaue Items, lila gibt´s bestimmt auch :D (KA, ob WoW das erste MMORPG mit diesen Farben war, aber es ist das erste was ich selbst gespielt hatte.)

Ne, du kannst normal spielen, aber bestimmte EInheiten nicht bauen und bestimmte Gegenstände nicht benutzen. Angeblich kann man die Kampagne auch ohne zu bezahlen durchspielen, ist halt wohl einfach schwerer.

Die Preise sind schon echt pervers für ein F2P Game, das sich mit "micro"-transaktionen durchfinanzieren will.

Trekkie2063 schrieb:
Man, das Spiel ist echt geil, aber der Bezahlkram nervt mich :I Wieso kostet das All-in-one Paket überhaupt 100 Mäuse, Griechen + Ägypter + Griechen Add-on sind doch "nur" 50 in Summe!? Gibt´s noch soviel mehr Bezahlinhalte?
Und stimmt es, dass man PVP nicht in der F2P Variante machen kann? Was ist mit den Koop-Missionen?

Ich find´s witzig wie dreist bei WoW geklaut wurde. Grüne Items, blaue Items, lila gibt´s bestimmt auch :D (KA, ob WoW das erste MMORPG mit diesen Farben war, aber es ist das erste was ich selbst gespielt hatte.)

Du wirst eben in diesem 6 Monaten noch die zwei weiteren Völker die noch erscheinen werden bekommen + DLC + Objekte. Man soll dann dabei über 30% sparen.

Ich denke dass die mit dem Preismodell wenig Erfolg haben werden und es später ändern. In den AoE Foren ist die Hölle los und im Chat wird auch die ganze Zeit über das Preismodell gestritten. Wenn die nicht schleunigst an dem Preismodell was ändern wird das Spiel aufgrund Spielermangel schneller untergehen als ihnen lieb ist. Der Sinn hinter F2P Spielen sind die Mikrotransaktionen(wie in League of Legends z.B.) und keine Makrotransaktionen wie sie AoE Online hat.

Jup sehe ich auch so, LOL hat da einfach die beste Lösung und ich kenne so viele Leute die sich Skins kaufen und scheinbar kann man damit ja dann wirklich ein ganzes Entwicklerstudio finanzieren!?
Bisher bin ich noch nicht gewillt auch nur einen Cent aus zu geben für AoEO aber mal sehen wie das Spiel noch wird, bin ja erst lvl 9

Hana-Bi schrieb:
Trekkie2063 schrieb:

Du wirst eben in diesem 6 Monaten noch die zwei weiteren Völker die noch erscheinen werden bekommen + DLC + Objekte. Man soll dann dabei über 30% sparen.

Alles klar - Danke :)

drizzt schrieb:
Gut. Bisher ist das richtig gut.
20 Euro für ein Premium Volk finde ich aber trotzdem zu viel.

Und gekauft.

Falls irgendwann mal ein tapferer Held gesucht wird, der gegen die mächtige "Digitale Distribution" in den Krieg zieht - ich bin raus.