The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Puh!!
Dachte schon, ich bin der Einzige der nicht widerstehen konnte!
Dachte schon, ich bin der Einzige der nicht widerstehen konnte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es auch mal antesten und fluche hier schon wieder über PC Gaming. Die Geschichte mit dem Admin Modus hab ich auch eben per Google herausgefunden. Nun möchte ich mich mit meinem Live Account anmelden und ich werde nach dem Produktschlüssel gefragt. Hab keinen, woher auch? Also wieder Google angeschmissen: man soll sich das Spiel im Client runterladen. Geht nicht, Fehler. Also nochmal über xbox.com probiert...selber Fehler. Ich geh jetzt Xbox spielen. Hat jemand eine Idee wie ich doch noch in den Genuss des Spiels kommen kann?nofix schrieb:werde es jetzt auch mal testen.. den Client btw _unbedingt_ im Adminmodus starten, sonst kommt "Das Spiel wurde bereits gestartet" und gar nichts geht. Voll schlecht, zumindest von MS erwarte ich eigentlich dass die mit ihrem Sicherheitssystem umgehen können.
Warte ein wenig und versuch es später erneut. Mir wurde eben ne Weile angezeigt, dass keine Daten abgerufen werden konnten und nach einem Neustart des Clients besteht der Marktplatz nur noch aus einer leeren Seite. Ist wohl aktuell ein Serverproblem.rev0lt schrieb:Wenn ich das Spiel dort kaufen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Selber Fehler kommt auf xbox.com.
Nicht ganz, aber fast.SirHorst schrieb:Tja, das ist natürlich komisch, da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. Was sagt er dir denn da oder ist das fehler x2150319b2d1z![]()

Okay, danke. Dann hab ich nur den falschen Moment erwischt. Das muss natürlich passieren wenn ich nach nem halben Jahr nochmal darauf komme ein PC Spiel auszuprobieren.Fergy schrieb:Warte ein wenig und versuch es später erneut. Mir wurde eben ne Weile angezeigt, dass keine Daten abgerufen werden konnten und nach einem Neustart des Clients besteht der Marktplatz nur noch aus einer leeren Seite. Ist wohl aktuell ein Serverproblem.rev0lt schrieb:Wenn ich das Spiel dort kaufen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Selber Fehler kommt auf xbox.com.
nofix schrieb:Spiel das Teil jetzt ab und zu nebenher, aber ein Ersatz für ein ECHTES Age of Empires ist es auf keinen Fall.. gibt es eigentlich auch normale 1 gegen 1 Schlachten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen