Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Age of Empires Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Gut. Bisher ist das richtig gut.
20 Euro für ein Premium Volk finde ich aber trotzdem zu viel.

Wobei es 1600 Points sind, 2100 kosten 17€, nach der rechnung find ichs wieder okay weswegen ich mir direkt auch die griechen geholt hab, ich fand die beta einfach viel zu gut :)

Absolut geiles Game. :dhoch:

Horst! SOFORT ADDEN! :waah:

Edit: Wo kann ich am günstigsten 4200 Points kaufen? :D

Realm ist bei mir übrigens Delphi.

Kannst du hier in den Beschreibungen sehen:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Age-of-Empires-Online/66acd000-77fe-1000-9115-d8044d530fa3?nosplash=1&downloadType=GameAddon#LiveZone

Und ja, du kannst mit MS Points bezahlen. Vor der Kaufbestätigung kannst du zwischen Geld & Points umschalten.

das Spiel hat aber wirklich ein beschissenes F2P System. Überhaupt nicht vergleichbar mit dem von League of Legends. Man kann blaue Items nicht anziehen, einige Quests nicht machen, Gebäude nicht bauen u.s.w..
In LoL kann man immernoch gegen andere Spieler spielen und es ist immernoch fair, derjenige der zahlt muss nur nicht so viel Zeit investieren wie der andere. Das Match wird aber fair sein. Bei AoE hat der zahlende bereits gewonnen bevor das Match angefangen hat.
Das ist imo mehr eine Trial als ein F2P. In den AoE Foren ist deswegen gerade ziemlich viel los.

Mal abgesehen davon ist es aber ziemlich gut wenn man sich eingespielt hat.
Die Grafik ist stimmig und wenn man das Tutorial hinter sich hat gibts ganz nette Quests. Die eigene Hauptstadt aufzubauen ist genial.

Ich habs testweise auch mal runtergeladen. Und wie zu erwarten bei solchem Onlinezeugs, kann sich das Dingens erstmal nicht mit GfW Live verbinden, obwohl XBL geht :ugly: