Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Age of Empires Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit:
Sehe gerade das sind Premium Pakcs für Griechen und Ägypter. Kosten je 20 Euro und dann gibt es ein Addon umsonst dazu.
Werd erstmal ins normale Spiel reinschnuppern.

hmm je 20 euro für die packs ist teurer als bei amazon :vogel:
ich spiel erstmal das erstmal nen bisschen und schau ob sich das lohnt dann hol ich mir das 40 euro pack wegen dem kreta zusatzpack.

mir geht dieses mmo system irgendwie auf den sack. am ende ist man bei mehr als 100 euro dabei wenn man sich alles kauft.
season pass für 99 euro geht nur bis zum, 16.02.2012. das ist doch imo total lächerlich. da bezahlste 25 euro monatlich. doppelt so teuer wie ein normales mmo abo

Ne, nix Browserspiel. Grafik ist ungefähr auf Niveau von Warcraft 3 und sogar ein tick besser. Es gibt Taltentbäume, Level und son kram. Ist also mehr mit einem MMO vergleichbar als mit den alten AOE Teilen.

Hab´s vorhin auch ´nen Stündchen ausprobiert - bis der Server abgeschmiert ist ^^ Mein Ordner ist rund 2,5 GB groß - falls jemand sich Sorgen macht, ob es noch auf seine Platte passt ;)

Also mir gefällt es sehr gut und die eigentlichen Missionen (Tutorial) sind sehr nah an den alten Teilen! Das Interface ist dafür, dass man anfangs alleine spielt, etwas zu überladen.

Wenn ich das mit dem Season Pass richtig verstehe,gehen die von aus, dass man etwas mehr als 20 Euro für das Spiel ausgeben wird. ;)
Oder sehe ich das falsch?
99 Euro und man bekommt alle Sachen 30% billiger ?
Bin ja schon am überlegen ob ich mir das "günstige" Starter Pack hole.
Mit Points bezahlt ist es ja ne Ecke billiger.

Die Preise sind so lächerlich:lol:

20 euro pro Volk und zu Weihnachten kommen 2 neue

dann ist man für alle Völker schonmal bei 80 euro und da waren noch keine DLC's bei:fp:

5 euro pro Volk und DLC je nach Umfang im selben Maßstab anpreisen und das Ding wäre der Renner schlecht hin.

Aber so ohne mich

xbox360besitzer schrieb:
Die Preise sind so lächerlich:lol:

20 euro pro Volk und zu Weihnachten kommen 2 neue

dann ist man für alle Völker schonmal bei 80 euro und da waren noch keine DLC's bei:fp:

5 euro pro Volk und DLC je nach Umfang im selben Maßstab anpreisen und das Ding wäre der Renner schlecht hin.

Aber so ohne mich

Ja, die Preise sind echt happig :-/