Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Age of Empires IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ki stellt einen etwas auf den mp ein. aber nach paar matches ist die kein problem mehr für dich

edit: hört sich eh etwas nach mimimi an :P
ein tipp, stell den turm so, dass er wenn möglich, gold und holz verteidigen kann. denk dran dass dein dorfzentrum ebenfalls verteidigt.
es gibt nen hotkey um die bewohner in das nächstgelegene gebäude zu schicken und einen dass sie danach direkt an die vorher ausgeführte arbeit gehen.

das game selbst ist schon fett und kam super an, auch online hatte es viele spieler und bekannte streamer.
das problem aktuell: der service is scheisse, die fixen bugs viel zu spät. kleine nerfs brauchten ca 3-4 monate und aktuell führt eine strategie zum win und jeder pro spielt die....

Zuletzt bearbeitet:
AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.
Heute soll es auch eine Ankündigung bezüglich AoE 4 geben.

Wahrscheinlich werden also beide für Xbox erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt nächstes Jahr für Xbox.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

8FC64839-66F1-4134-B187-2F345869BFF0.jpeg

Mal sehen wie die Gamepad Steuerung ausfällt sonst muss ich mir nochmal ein Lapboard besorgen, leider gibt es das roccat nicht mehr, höchstens Restbestände aus Norwegen, Schweden und Dänemark.:O_o:

Season Three and the anniversary update are finally here! This is a huge update, including new civilizations, challenges, achievements, exciting new features, and so much more. Grab your new favorite civ, grab a battle buddy or two, and get ready to celebrate the 25th Anniversary of Age of Empires with the new Anniversary Edition!

Here’s just a sample of what you can look forward to in the update!
  • Two new civilizations, the Ottomans and Malians, along with corresponding Art of War challenges, Masteries and Achievements!
  • The start of Ranked Season Three, the introduction of Team Ranked and brand new rewards!
  • Use Taunts against your opponents and spice up your games with Cheats!
  • Eight New Maps and Two New Biomes!
  • Naval Balance Rework brings new opportunity to Naval matches!
  • Waypoint Markers to set unit paths!

Nachdem ich letztens wieder mal Anno gezockt hatte, wollte ich nun mal AoE4 testen, auf der Xbox ist das auch kein Problem, aber am PC geht es einfach nicht. Da hab ich nur diese Meldung

Screenshot 2025-08-04 143453.webp

Vor allem hab ich es einfach mal per GeForce Now gestartet, da ging es auch, nur an meinem PC geht es nicht. Alles was ich im Internet gelesen habe, hat nicht funktioniert, hat jemand ein ähnliches Problem?

PlayStation players will experience a redesigned user interface built from the ground up to fully support the controller. This includes intelligent automation options, simplified tactical commands, and enhanced radial UI systems that deliver a smooth and highly responsive RTS experience across all areas of the game.

Release Date: 4. November

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben