Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wieviel Uhr wird die gamepass Version morgen freigeschaltet?
How do you celebrate the dawning of a new age of a globally beloved game franchise? Launching things from a trebuchet with Hafþór Júlíus Björnsson AKA The Mountain from HBO’s “Game of Thrones”, of course!
Wenn das den Zoom-Bereich wie bei AoE II DE reduziert, kann man sich das wieder schenken. Die drei Male, die man voll reinzoomt, wäre es dann nicht wert.Es gibt auch ein optionales 4K HDR Video Pack das man von Hand installieren muss!
Wenn das den Zoom-Bereich wie bei AoE II DE reduziert, kann man sich das wieder schenken. Die drei Male, die man voll reinzoomt, wäre es dann nicht wert.
Hab das Video überlesen.Das sind ja nur Videos in besserer Qualität, im Spiel ändert sich dadurch nichts.
So etwas nennt sich Strategiespiel.hmm.. also..hmmmmmmm.... hab gerade mal 2 missionen gespielt und meine fresse ist das öde.
Finde es auch geil. 7 Stunden am Stück gezockt und die Englandkampagne geschafft. Freu mich schon wenn es morgen mit den Franzosen weitergeht. Mein erstes age was ich so durchspielen will.das ding holt mich total ab, ich finde die integration der echten geschichte und das nachspielen absolut geil.
spielerisch isses aoe, es sind mmn viele kleinigkeiten die das spiel besser macht als früher
edit: oh doch, kampagne is geil bisher
Da sind mir eindeutig zuviel *innen im Beitrag. Sowas kann man sich nicht ernsthaft durchlesen.
hmm.. also..hmmmmmmm.... hab gerade mal 2 missionen gespielt und meine fresse ist das öde.
bau mal früh ne palisade, mauer oder türmeHab am WE Mal reingeschnuppert (Gamepass). Kenne nur aoe1 und ein bisschen die aoe2 de gezockt.
Hab das erste Tutorial gespielt und hatte Bock drauf. Schön bauen, grosse Armee aufbauen und dann via Tank rush über die Karte ziehen (wie im Tutorial).
Tja, keine Ahnung was die Entwickler geraucht haben aber das macht absolut null Spass wenn man auf easy direkt in den ersten 5 Minuten von der ki überrannt wird.
Ich saß echt da und kapiere nicht wie die ki innerhalb der ersten 5 Minuten den ersten Aufstieg schafft und mit knapp 20 Einheiten durch mein Mini Dorf zieht?
Wie geht das?
Wohlgemerkt auf easy. Dachte erst ich bin zu blöd und habe was falsch eingestellt aber das Internet sagt was anderes.
https://www.reddit.com/r/aoe4/comme...hard/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Verstehe ich nicht. Warum designt man sowas? Auf easy sollte es eben eine Art "wusel halt gechillt vor dich hin" sein aber doch kein dark souls style rts.
Klar kann ich mit all den Tipps nun mein Playstyle ändern und mich dem Spiel "unterwerfen", nur warum?
Sorry aber das ist nicht meins. Erklärt aber evtl. Warum hier nicht viel los ist. Wenn andere auch diese Erfahrung machen, sind sie ganz schnell wieder raus. Für Einsteiger ist das gar nichts.
Dann doch wieder aoe2 de oder gleich was anderes.
Schade um die schöne Grafik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen