Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Age of Empires IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab wieviel Uhr wird die gamepass Version morgen freigeschaltet?

2ba9ec2ee2ae03651b2dff9062271d25f7362e0a.jpg

17:00 Uhr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
How do you celebrate the dawning of a new age of a globally beloved game franchise? Launching things from a trebuchet with Hafþór Júlíus Björnsson AKA The Mountain from HBO’s “Game of Thrones”, of course!

das ding holt mich total ab, ich finde die integration der echten geschichte und das nachspielen absolut geil.

spielerisch isses aoe, es sind mmn viele kleinigkeiten die das spiel besser macht als früher

edit: oh doch, kampagne is geil bisher
Finde es auch geil. 7 Stunden am Stück gezockt und die Englandkampagne geschafft. Freu mich schon wenn es morgen mit den Franzosen weitergeht. Mein erstes age was ich so durchspielen will.

krass wie wenig hier abgeht, aber gibts ja aktuell nur für pc.
das game ist so übelst geil und aktuell zocken wir es wie starcraft damals. mmn auch das bessere game, da gechillter und mehr zu tun.
allerdings kann es auch nervig sein, wenn man nach 20 minuten nicht mehr aufholen kann und somit schon verloren hat, bei sc war das viel kürzer.

ich finds hammer

spannung bekommst du nur im mp, da fährt das ding so richtig auf. Spiel mal in die meisterungen rein, wo man verschiedene medaillen freispielen kann. gibts extra welche für economy, kriegsführung usw.

die bereiten recht gut vor und dann such dir nen noob server und mach paar 2vs2 oder deiner wahl eben

Hab am WE Mal reingeschnuppert (Gamepass). Kenne nur aoe1 und ein bisschen die aoe2 de gezockt.

Hab das erste Tutorial gespielt und hatte Bock drauf. Schön bauen, grosse Armee aufbauen und dann via Tank rush über die Karte ziehen (wie im Tutorial).

Tja, keine Ahnung was die Entwickler geraucht haben aber das macht absolut null Spass wenn man auf easy direkt in den ersten 5 Minuten von der ki überrannt wird.

Ich saß echt da und kapiere nicht wie die ki innerhalb der ersten 5 Minuten den ersten Aufstieg schafft und mit knapp 20 Einheiten durch mein Mini Dorf zieht?

Wie geht das?

Wohlgemerkt auf easy. Dachte erst ich bin zu blöd und habe was falsch eingestellt aber das Internet sagt was anderes.

https://www.reddit.com/r/aoe4/comme...hard/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Verstehe ich nicht. Warum designt man sowas? Auf easy sollte es eben eine Art "wusel halt gechillt vor dich hin" sein aber doch kein dark souls style rts.

Klar kann ich mit all den Tipps nun mein Playstyle ändern und mich dem Spiel "unterwerfen", nur warum?

Sorry aber das ist nicht meins. Erklärt aber evtl. Warum hier nicht viel los ist. Wenn andere auch diese Erfahrung machen, sind sie ganz schnell wieder raus. Für Einsteiger ist das gar nichts.

Dann doch wieder aoe2 de oder gleich was anderes.

Schade um die schöne Grafik.

Hab am WE Mal reingeschnuppert (Gamepass). Kenne nur aoe1 und ein bisschen die aoe2 de gezockt.

Hab das erste Tutorial gespielt und hatte Bock drauf. Schön bauen, grosse Armee aufbauen und dann via Tank rush über die Karte ziehen (wie im Tutorial).

Tja, keine Ahnung was die Entwickler geraucht haben aber das macht absolut null Spass wenn man auf easy direkt in den ersten 5 Minuten von der ki überrannt wird.

Ich saß echt da und kapiere nicht wie die ki innerhalb der ersten 5 Minuten den ersten Aufstieg schafft und mit knapp 20 Einheiten durch mein Mini Dorf zieht?

Wie geht das?

Wohlgemerkt auf easy. Dachte erst ich bin zu blöd und habe was falsch eingestellt aber das Internet sagt was anderes.

https://www.reddit.com/r/aoe4/comme...hard/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Verstehe ich nicht. Warum designt man sowas? Auf easy sollte es eben eine Art "wusel halt gechillt vor dich hin" sein aber doch kein dark souls style rts.

Klar kann ich mit all den Tipps nun mein Playstyle ändern und mich dem Spiel "unterwerfen", nur warum?

Sorry aber das ist nicht meins. Erklärt aber evtl. Warum hier nicht viel los ist. Wenn andere auch diese Erfahrung machen, sind sie ganz schnell wieder raus. Für Einsteiger ist das gar nichts.

Dann doch wieder aoe2 de oder gleich was anderes.

Schade um die schöne Grafik.
bau mal früh ne palisade, mauer oder türme

Zurück
Oben