Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Age of Empires IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich sieht das einfach nicht nach AoE aus. Es ist auch viel zu bunt/miniaturhaft. Wie schon gesagt, sieht sehr nach dem baldigen Siedler aus.
Enttäuscht mich schon, mal abwarten, ist ja bisher nur ein Teaser, mehr oder weniger.

Für mich sieht das einfach nicht nach AoE aus. Es ist auch viel zu bunt/miniaturhaft. Wie schon gesagt, sieht sehr nach dem baldigen Siedler aus.
Enttäuscht mich schon, mal abwarten, ist ja bisher nur ein Teaser, mehr oder weniger.

AoE war aber schon immer sehr hell und freundlich. Dem neuen könnte man höchstens einen stärkeren Kontrast vorwerfen.

Das es dich an Siedler erinnert liegt wohl daran, dass es nun anscheinend Städte gibt, die sehr belebt wirken. War ja vorher nie möglich solche Städte zu errichten. Im Trailer liefen ja auch Bürger oder Arbeiter umher ohne einer speziellen Tätigkeit nachzugehen. Das erinnert schon sehr an Siedler, bietet aber auch mehr immersion.

Ich finde aber auch die Einheiten und Co zu karikaturartig. Einfach ein anderer Stil als bisher - bisher war das ganze ernsthaft. Das hier sieht einfach Siedlermäßig überzogen aus.

Sieht verdammt geil aus. Und endlich kann man dir mauern besetzen

Ja, es sieht in der tat so aus als würde es sich etwas anders spielen. Anscheinend kann man auch befestigen, beim ansturm erkennt man holzpflöcke.

Gott sei dank, ich brauch kein weiteres aoe2. Was es übrigens als definitive im gamepass gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
das gamestar video macht lust auf mehr, wird so geil. endlich auch mehr unterschiede zwischen den völkern.
aufbaupart soll weiterhin sehr wichtig.bleiben, wohl wikingervolk dabei.

begehbare burgmauern....endlich!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
One of the most beloved real-time strategy games returns to glory with Age of Empires IV on Xbox Game Pass for PC, Windows Store, and Steam, putting you at the center of epic historical battles that shaped the world. Featuring both familiar and innovative new ways to expand your empire in vast landscapes with stunning 4K visual fidelity, Age of Empires IV brings an evolved real-time strategy game to a new generation.

Zurück
Oben