G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Alles richtig. Ich verstehe halt trotzdem nicht, wie man belegen soll, dass man das Dach nicht selber erneuert hat. Bankbewegungen der letzten zehn Jahre offenlegen? Nachvollziehen kann ich das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe ihn noch wie heute im Garten stehen und mit den Typen quasseln. Dann hat er sich einfach wieder verzogen. Genau wie seine Schergen auch. Wir haben nichts unterschrieben, keine Rechnung gesehen, gar nichts.Alles richtig. Ich verstehe halt trotzdem nicht, wie man belegen soll, dass man das Dach nicht selber erneuert hat. Bankbewegungen der letzten zehn Jahre offenlegen? Nachvollziehen kann ich das nicht.
gibts denn die möglichkeit einer zweiten instanz?Das verstehe ich auch alles und daran gibt es auch nichts zu rütteln.
Es kommt uns halt nur so vor, als würde sich die Richterin nicht in den Fall eingelesen haben oder eben auch keine Lust haben. Wie gesagt, sie ist auch nur ein Mensch.
Warum werden wir eigentlich nicht als Zeuge geladen? Wir können und haben bereits sehr ausführlich, alle uns zur Last gelegten Punkte, glaubhaft widerlegt.
Man wartet wochenlang auf so einen Bullshit. Das Auftreten seiner Tochter im Zeugenstand war eine Farce. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten aber scheinbar hat das die Richterin überzeugt.
Aber aber, sone Nasenkorrektur kostet Geld, also schön zulangen und in Rechnung stellen, schließlich hat er den Auftrag erteilt.Ich bin immernoch für die Nasenkorrektur wenn du jetzt blechen musstDu sagst dann einfach er hat das selbst gemacht und solltest fein raus sein.

Berufung? Keine Ahnung. Ein Urteil ist ja noch nicht gesprochen.gibts denn die möglichkeit einer zweiten instanz?
Riecht für mich auch nach einem Verfahrensfehler der dort begangen wird. Soweit ich vermute, müssen Zeugenaussagen immer noch einmal entgegengestellt werden und die andere Partei dazu befragt werden oder nicht ? Deshalb wurde bei mir damals die Berufung des Angeklagten zurückgewiesen mit folgender Begründung:Danke dir.
Man fühlt sich halt so hilflos, hat sich überhaupt nichts vorzuwerfen aber vor Gericht interessiert das niemanden.
Ich möchte nicht wissen, was da im Hintergrund gemauschelt wurde und wird.
Ich würde auch gerne als Zeuge vor Gericht aussagen. Und er sollte das auch.
Dann wird einiges klar.
Es ist einfach faszinierend mit was für einer scheiße sich die Gerichte in Deutschland tagtäglich rumschlagen müssen. Das System wird so ausgebremst durch diesen ganzen Kram, unglaublich.
Also verstehe ich das richtig?
Das Gericht ist überzeugt, dass ihr, da ihr das Objekt gemietet habt auch Eigentümer der Hütte wart? Und jetzt würde etwas an der Hütte gemacht und das Gericht meint, müsst dann wohl ihr gewesen sein? Und die kommen darauf, weil der Vermieter das behauptet?
Und der Vermieter, das fiese Schwein, hat sich jetzt aus Rechtsicht doch clever angestellt, indem ER etwas in Auftrag gegeben hat. Euch bis auf eine verloren gegangen SMS nicht davon in Kenntnis setzt, jetzt natürlich nicht offen legt, dass er das gemacht hat und ihr jetzt nicht beweisen könnt, dass Ihr das nicht gewesen seid?
Und dazu kommt, dass das Gericht eure Nutzungsvereinbarung nicht anerkennt? Was sagt die Anwältin dazu?
Im Endeffekt lerne ich daraus, dass man echt jeden Mist schriftlich einfordern muss. Ansonsten ist man echt im Arsch. Wie wäre das jetzt zu verhindern gewesen? Entweder er gibt euch schriftlich, dass er die Änderung beauftragt hat oder ihr lasst die Leute da nicht aufs Gelände? Übel!
Hat der Provider die SMS vielleicht noch? Kann man da noch Mal nachfragen?
Ich drück euch die Daumen! Vielleicht gibt es da noch einen Kniff.
Was hat das denn mit krank zu tun? Der versucht seinen Schnitt zu machen. Von krank dürfte der weit weg sein.
ja, der typ will kohle. oder weniger kohle zahlen auf kosten seines mieters. dazu muss er nicht krank sein. einfach ein "abgezocktes arschloch" reicht doch schon. und das seine familie mit drin hängt ist doch nix neues. er ist die treibende kraft und setzt die anderen (zum beispiel seine tochter) so ein, wie er es grade braucht. als ob seine tochter wüsste, was da so los ist. die steht auf irgendeinem papier und gut. auch das ist nix ungewöhnliches und hat mit krank nix zu tun.Schnitt ?
Dieses Verhalten zulasten anderer ist für mich krank. Die Art und Weise, wie er und seine Familie das durchzieht ist für mich alles andere als normal.
Da können wir dann gerne unterschiedlicher Auffassung sein.
Ist ja jetzt nicht mehr wichtig. Für das Gericht steht fest, dass er der Eigentümer ist.@GPLegend
Du hattest doch gemeint das er ein Dokument gefälscht hat, also das quasi zeitlich erst 7 Jahre später erstellt hat, das kann man doch heutzutage sicherlich beweisen, das es eben nicht 7 Jahre alt ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen