Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Act of Aggression

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na der Schwierigkeitsgrad natürlich. :O_o:
Auf den unteren Stufen ist das doch gemütliches Tontaubenschießen. Gut, am Anfang wurde ich auch mal überrollt, aber den Dreh hat man ziemlich schnell raus.
 
Wo kann ich denn den Schwierigkeitsgrad umstellen??

Wenn man das einstellen konnte beim start hab ich mit sicherheit nix schweres genommen.

Ich bin in der Kampagne mit der US Army in der Mission Damokles Schwert.
Meine Einheiten sind nach 20 sekunden platt..

Ich komme mit ach und krach in der Basis an...

der Gegner überfällt mich, bevor ich die erste Öl-Raffinerie gebaut hab...und zwar mit seinen one hit superpanzern und kampfflugzeugen.

Da hab ich einfach keinen bock drauf.. ich will das spiel gewinnen, nicht lernen zu gewinnen.
 
Act of Aggression: Reboot Edition kommt

Eugen Systems nimmt sich die Kritik an Act of Aggression zu Herzen und überarbeitet das Spiel um die größten Kritikpunkte auszumerzen. Mit "nur" 66% positiven Bewertungen bei Steam waren die Entwickler nicht zufrieden.

Die Reboot Edition wird unter anderem folgende Ãnderungen mit sich bringen:

- Single-resource economy.
- Improved unit reactivity.
- Unit facelifts.
- Up-front payments for construction.
- and many more ...

Die Reboot Edition ist kostenlos für alle Besitzer von Act of Aggression.
Es wird kein einfaches Update auf die Reboot Edition geben um die Leute die Act of Aggression so mögen wie es ist nicht zu verärgern.

http://steamcommunity.com/games/318020/announcements/detail/988910354445090983
 
Zurück
Oben