Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Act of Aggression

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem letzten Update der Beta ist nun übrigens die dritte Fraktion freigeschaltet worden. Außerdem gibts neue Karten und die maximale Zoomstufe wurde nach Kritik der Spieler massiv erhöht.

:dhoch:

Mal die Vollbild-Einstellungen verändert?

Jap, auch Auflösung und Co. schon probiert. Mit verschiedensten Grafikeinstellungen schon hantiert. Wenn ich ein feld mittels halten der linken Maustaste ziehe ist sie wieder normal da. Anschließend sofort verschwunden. Hab auch schon die Logitechkiste ausgeschaltet. Bringt leider nix. Ich bin aber auch nicht der Einzige, allerdings wohl einer der Wenigen (entsprechender Eintrag in ihrem Forum hat genau 2 Beiträge. Einer von Juli und einer vom 8 August.)

MIr fällt sonst nichts ein was ich machen könnte. Neuinstalliert hab ich auch schon.
Irgendwelche Ideen?

Gerade echt pech. Zwei Strategiespiele die ich derzeit gerne Spielen würde und beide funktionieren nicht :(

"Mausspur anzeigen" und/oder "Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden" unter Zeigeroptionen in der Systemsteuerung aktiviert? Falls ja, beides mal deaktivieren.

"Mausspur anzeigen" und/oder "Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden" unter Zeigeroptionen in der Systemsteuerung aktiviert? Falls ja, beides mal deaktivieren.

Ist beides aus, hatte ich auch noch nie an. Ich kann mir einfach nicht erklären woher dieses Problem kommt. V.a. die tatsache, dass der Mauszeiger im Spiel selbst im HUD / Baumenü etc ganz normal angezeigt wird und sobald der Mauszeiger sich auf die Map bewegt ist er weg.

Cartel spielt sich ja ganz witzig. Abwehrtürme mit ordentlich Reichweite. Wenn einigeln dann mit Cartel.

Finde trotzdem das ein größerer Unterschied den Fraktionen gut getan hätte. Wird dann natürlich schwierig mit dem Balancing.

Endlich mal dazu gekommen das bzw. gegen das Cartel zu spielen. Bringt noch einmal etwas Abwechslung, die Kritik, dass sich alle Fraktionen prinzipiell gleich spielen, lässt sich aber nicht vollständig widerlegen. Die Einheiten- und Gebäudeauswahl mag zu gefallen und ihre Fluggeräte können verflucht viel einstecken. Die Tatsache, dass alle Fraktionen einen etwas anderen Schwerpunkt auf eines der Rohmaterialen legen, bringt auch noch einmal etwas frischen Wind rein.

Wie dem auch sei, macht mir weiterhin sehr viel Spaß, bin auch relativ gut geworden. Spiel aber fast ausschließlich mit der US Army. Die atomaren Sprengköpfe der Amis sind da vllt doch noch etwas overpowered. Man ist prinzipiell innert wenigen Spielminuten dazu im Stande, einen atomaren Regen auf einen (oder alle) seiner Widersacher niederprasseln zu lassen, der alles und jeden terminiert, der den darauffolgenden Detonationsradius teilt.

Freu mich auf den Release.

habs mir geholt...nicht schlecht...kampagne erstmal bei seite gelegt und skirmish gegen KI gemacht..auf sehr leicht...alter... wie sind denn dann da die höheren schwierigkeitsgrade?

Hab ihn stück für stück weggenuked..

Wurde auf Wunsch der Community einfacher gepatcht. Sehr leicht ist ein Witz. Die höheren Stufen gehen dann.

Zurück
Oben