Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ace Combat Assault Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es hat sich kaum geändert, bis auf dieses Anvisierungssystem ist es genauso wie AC6 und das fand ich nur doof.

Die einzige Verbesserung die ich sehe sind die echten Städte, aber ansonsten ziemlich schwach.

Vor allem diese Steinzeit Grafik, wenn ich mir da die Flugszenen aus Battlefield 3 ansehe, dann möchte ich lieber so haben...

Habe die Demo jetzt auch mal gespielt. Die Kamera ist zu nah dran und durch das neue Dogfight System ist es irgendwie kein Ace Combat mehr. Ähnelt eher einem Arcade Automaten. Aber wenn man darüber mal hinwegsieht und sich an die neuen Features gewöhnt, dann kann das Ding echt Spaß machen. Ich werds mal noch nicht von der Liste streichen.

geht mir ähnlich. ist zwar kein klassisches ace combat mehr, aber dafür ein gut inszenierter achterbahn trip mit überschallgeschwindigkeit. hatte ja schon die befürchtung, dass es sich durch die eher realistische story am ende nur wie n besseres hawx anfühlt. durch die dogfights kann man aber assault horizon nicht mit den bruchlandungen von ubi vergleichen. nur hoffentlich dienen die heli missionen der auflockerung und abwechslung, die einsätze als kampfjetpilot sollten da schon 70-75% der missionen ausmachen.

so, heute mal die ersten 5 missionen gezockt und bin doch sehr angetan. die dogfights werden auch immer besser und anspruchsvoller (nix mehr von wegen railshooter, da muss man schon ordentlich mitlenken usw) und es ist schon ein kleiner hochgenuss, wenn der feind nach nem hitzigen scharmützel in flammen aufgeht. :D

Also die Demo hat mich gerade ziemlich abgeschreckt. Macht zwar optisch einen netten Eindruck und hat auch keinen sehr passenden Soundtrack, aber mit Fliegen hat das ja mal nicht das geringste zu tun. Hat das Teil keine Flugphysik? Ich steuere hier doch nur eine Kamera, um die man ein Cockpit gemalt hat. Ziemlicher Fail imo. :nein:

*Thread rauskram*

Gerade läuft der Abspann. Sehr ansprechender Flieger-Actioner. Sozusagen das CoD der Lüfte. :D
Hat wirklich großen Spaß gemacht. Die Grafik ist hübsch und angenehm effekreich, die Steuerung geht gut von der Hand und der Soundtrack rockt. Die extrem actionlastige Inszenierung macht zudem einiges her und die Missionen sind erstaunlich abwechslungsreich. Story ist der übliche 08/15-Böse-Russen-Plot, aber ok, motiviert soweit.

Alles in allem eine große Überraschung. Habe absolut nichts erwartet und es nur mitgenommen, weil die LE hier im MediMax für 15€ in der Ecke lag. Hat sich aber gelohnt. Tolles, arcadiges Action-Flieger-Spektakel. Für kleines Geld kann man sich den Titel auf jeden Fall mal ansehen. :dhoch:

Ich fands auch super. Das ist so schön arcadig, dass sich selbst Flugnulpen wie ich wie die absoluten Fliegerasse fühlen. Der Soundtrack war auch wieder erste Sahne.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WY9NO4GQJRk[/vid]

dmnk schrieb:
Ich fands auch super. Das ist so schön arcadig, dass sich selbst Flugnulpen wie ich wie die absoluten Fliegerasse fühlen. Der Soundtrack war auch wieder erste Sahne.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WY9NO4GQJRk[/vid]

:lachweg: "Best QTE ever"

Habs auch noch hier liegen, fands alles in allem beschissen :D
Flugfeeling gibts halt nicht und der Heli kommt nem Ego Shooter gleich.

Aber joa, für ganz kleines geld sicher spielbar.

Zurück
Oben