Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ace Combat Assault Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht das scheisse aus Oo

Von "Fliegen" scheint da ja nicht mehr viel übrig zu sein..Sorry mir gefällts garnicht..Total überladen an krawums..Aber gut..Der letzte Teil war ja auch nicht mehr wirklich toll.

Sieht doch super aus, auf jeden fall besser als sein Vorgänger, diesmal warte ich den Kauf aber ab und überprüfe das nicht wieder so hirnlos viele Bodenziele auf einem warte.

Acidinjector schrieb:
Sieht das scheisse aus Oo

Von "Fliegen" scheint da ja nicht mehr viel übrig zu sein..Sorry mir gefällts garnicht..Total überladen an krawums..Aber gut..Der letzte Teil war ja auch nicht mehr wirklich toll.

das spiel soll sich wie ace combat spielen lassen. das was wir in den trailern gesehn haben ist ein neuer flugmodus, ähnlich wie der , kA wie er wirklich heißt, "flieg durch die angezeigte röhre"-modus in hawkx.

yes yes yes. zwar wäre mir eine abgedrehte story al a teil 3 lieber, aber das modern warfare setting wird ace combat nicht daran hindern ein gutes spiel zu werden.

Es gibt einen Termin: 14.10. :hurra:

und einen neuen Trailer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r6oBYtxU67Y[/vid]

Auf der BN Seite steht was von einem Neustart der Serie. Wird sich wohl auf den Nahkampf beziehen wie man auch in dem Video sieht- hoffentlich versauen sie es nicht.

die neue umsetzung der dogfights find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber solange sie nicht komplett versaut sind, werd ich mich schon irgendwie mit dran anfreunden. und vielleicht, werden sie ja sogar am ende so gut sein, dass man sie gar nicht mehr missen will.

auch wenn es anscheint recht ace combat untypisch wird, (keine fantasie namen mehr für länder und vereinigungen, das neue dogfight system usw) freu ich mich schon wahnsinnig drauf. 1995 - 2011. :hurra:

hoffe da erwartet uns aber vorher noch ne demo.. auch wenn der titel ganz klar vorbestellt ist und bleibt, antesten würde ich es trotzdem mal gerne selber. :I

Die Demo isn Witz...Können die behalten^^

Heli steuerung kommt nem Ego shooter gleich..Flugfeeling kommt da kein Stück auf.
Das gleiche beim Jet..Lock on auf Gegner=Railshooter..Der Gegner fliegt wie verrückt durch Häuserschluchten und man muss nur ballern, ausweichen und lenken macht der komplett automatisch.
Dann im Freiflug..Man denkt man sitzt in nem Cabrio weill´s im Cockpit keine Glaskuppel gibt.
Macht das feeling für mich zumindest komplett zunichte.

Nein danke!^^

Technisch wider Erwarten grottig und spielerisch gewöhnungsbedürftig. Schade, ich hatte das Spiel auf dem Radar, aber das muss ich jetzt nicht zur Hauptstoßzeit von Toptiteln kaufen.

Zurück
Oben