Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hät ich jetz gern bisschen länger gehabt..weiß aber auch nich mehr wie das bei den alten Teilen war
Das sie HDR (erstmal) nicht geplant haben, find ich dagegen schwach.
Japanische Studios und top aktuelle Technik, passt aktuell einfach irgendwie nich.
Hät ich jetz gern bisschen länger gehabt..weiß aber auch nich mehr wie das bei den alten Teilen war
Das sie HDR (erstmal) nicht geplant haben, find ich dagegen schwach.
Japanische Studios und top aktuelle Technik, passt aktuell einfach irgendwie nich.
Wenn die Kampagne wenigstens interessant gestaltet ist und Abwechslung bietet, stört mich das eher weniger. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Bei mir dürfte sich die Kampagne eher etwas in die Länge strecken, da ich eh wieder auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad einsteigen werde. Mal schaun.
Also angenommen, das Spiel unterstützt VR durch die ganze Single Player Kampagne hinweg, und angenommen der Hotas wird unterstützt... Dann ist das... Fuck wäre das geil...
Also angenommen, das Spiel unterstützt VR durch die ganze Single Player Kampagne hinweg, und angenommen der Hotas wird unterstützt... Dann ist das... Fuck wäre das geil...