Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #6 (Circuit Zandvoort im BMW M6 GT3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willkommen beim nunmehr bereits sechsten ACC-Zeitfahren im KT! :dhoch:

Es entführt uns diese Woche nach Holland auf den Circuit Zandvoort.

Gefahren wird mit dem BMW M6 GT3. Die Wuchtbrumme will um den Kurs geschmissen werden!

EehmmhAXkAU4rlY.jpg

Wetter: wie voreingestellt

Fahrhilfen: alles erlaubt

Setup: man kann wählen zwischen Sicher und Aggressiv; der Rest ist auf Vertrauensbasis verboten! Es darf alles angepasst werden, was über das optionale On Screen-Menü eingestellt werden kann.

Das Event geht diesmal aufgrund der kommenden Hitze bis Mittwoch, 19. August, 23:59 Uhr, also zwei statt einer Woche.

Viel Spass! :)

---

Endergebnis:

1. @fireball 1:35,802
2. @Calli___3 1:36,771
3. @SC haujobb 1:36,936
(4. @tomt2002 1:37,3xx; keine genaue Zeit, kein Screenshot)
4. @kabe 1:37,581
5. @SB Harald 1:38,853
6. @Anex 1:39,192

Zuletzt bearbeitet:
@Calli___3
Coole Zeit :dhoch:
Freu mich auf kommende Woche, wenn ich mich wieder dran versuchen kann.

@LAEMMLI @SC haujobb
Wo bleibt Ihr? :D

bin doch schon letzte woche gefahren, hab aber nicht das gefühl gehabt, da geht noch was...knapp unter die 37'er marke & das war schon 'n krampf. Ich glaub wirklich, das war's bei mir...sch**** hitze hier, bin zwar von "vornados" umgeben, aber der tag ohne die dinger schlaucht mich massivst:( bin noch nie so gerne auto gefahren, wie die tage, da drinnen ist das klima ja vorzüglich:)

kt zand.jpg

Hallo zusammen,
ich gebe mal meinen Zwischenstand zum Besten mit einer 1:39:192.
Werde versuchen nochmal was nachzulegen. Im ersten Drittel habe ich noch Luft nach oben, mal sehen wo es mich zeitlich hinverschlägt;-)
Muss dabei @SC haujobb zustimmen, dass das Wetter schlaucht und mich davon abhält allzuoft im Rennsitz Platz zu nehmen, anstelle meines Liegestuhls auf der Terrasse.
@Calli___3 Super Zeit, mien Jung

Anhänge

• Anex_Hotlap_Zandvoort_1_39_192.jpg
    Anex_Hotlap_Zandvoort_1_39_192.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben