Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #4 (Kyalami GP im McLaren 720S GT3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willkommen beim vierten KT-Zeitfahren.

Diesmal verschlägt es uns erstmals nach Südafrika, genauer gesagt auf den Kyalami Grand Prix Circuit.

Gefahren wird mit dem McLaren 720S GT3.

EdZltr-WsAAqMcB.jpg


Wetter: wie voreingestellt

Fahrhilfen: alles erlaubt

Setup: man kann wählen zwischen Sicher und Aggressiv; der Rest ist auf Vertrauensbasis verboten! Es darf alles angepasst werden, was über das optionale On Screen-Menü eingestellt werden kann.

Das Event geht bis Mittwoch, 29. Juli, 23:59 Uhr.

Viel Spass! :)

---

Endergebnis:

1. @tomt2002 1:40,677 PS4
2. @Calli___3 1:41,274 PS4
3. @DaBuschi280579 1:41,982 PS4
4. @fireball 1:42,414 PC
5. @SB Harald 1:42,519 PS4
6. @SC haujobb 1:42,786 PC
7. @kabe 1:43,665 PC
8. @Zimtzicke 1:43,878 PS4
9. @Prinz Arthur 1:45,393 PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch auf eine neue Strecke, die ich bisher noch nie gefahren bin. Sie hat ja offensichtlich bei Euch allen Liebhabercharakter.
Dann werde ich sie mir mal ansehen und schauen wie es dort läuft.

Falls jemand auch neu auf der Strecke sein sollte, habe ich einen Streckenlern Tipp - vielleicht kennt Ihr die sowieso und es ist für Euch ein alter Hut, aber was soll es denn - ich schaue mir in YouTube bei den Unleashed Drivers die Streckenvorstellung an. Dort bekommt man zur Fahrlinie, Bremspunkte, besondere Eigenschaften der Strecke eine gute Grundinfo. Mir hilft es grade bei neuen Strecken diese kennenzulernen. Also dann werde ich heute Abend mal loslegen....
 
Das ist natürlich doof. :(

Konsoleros hatten den DLC direkt mit dabei, wenn die zeitnah zum Release gekauft haben.

Dann beim nächsten Mal wohl wieder ohne DLC-Strecken.
 
Hm...ich glaub der mclaren aus der international serie ist ein wenig schneller...hab grad gesehen, das zimti den wollte:oops:

Mit dem war ich auf jedenfall auf dem weg unter die 1:43 zu kommen, oder war es die lernkurve? Kam mir etwas spritziger vor. Der sound von dem wagen ist ja schonmal richtig motivierend...naja, etwas unter die 43 bekomm ich noch sauber hin, denke ich:dhoch:
 
Zurück
Oben