Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monza?Klaro.
Die Strecke, die noch nicht dran war.
Mit dem R-EX.
Leider nicht geschafft.Der @Marko McFly fährt heut auch noch in die 2:19 rein oder niedriger![]()

Habe mich nochmal rangesetzt
2:21,186
Das ist ein Glückspiel mit dem Wagen, durch die Eau Rouge zu kommen. Habe ich echt noch nicht erlebt sowas. Habe es bestimmt 200 Mal auf verschiedenen Linien mit Vollgas/Lupfen/Bremsen/AgressivSetup/sicheres Setup versucht, durchgekommen bin ich vielleicht 30 Mal. Der Wagen stellt sich für mich unerklärlich schlagartig quer. Der Witz ist, sogar ohne Gegenlenken stellt er sich von einem 90 Grad Driftwinkel wieder gerade. Für mich sieht das nach einem Bug an dem Wagen aus, oder es hat was mit einer fehlerhaften Auswertung der Lenkbefehle vom Wheel zu tun.
Die einzige Möglichkeit war für mich die unsaubere Linie in der Eau Rouge zu nehmen, wie im Video.

...naja, zum fahren reicht's heut nimmer.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen