Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ACC: Zeitfahren #12 (Circuit de Spa-Fracorchamps im Porsche 991 GT3 R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Runden gedreht. Leck mich fett...ich komm an meine Bestzeit nicht mehr ran. Plötzlich fehlen mir ein paar Zehntel. Glaub ich muss mir jetzt selbst mein eigenes Video nochmal anschauen :ugly:

:lol:
Ich habe heute mein neues Headset bekommen wo man jedes kleinste untersteuern hört. Werde auch die Bremse umbauen um mehr Gefühl zu bekommen.
Habe gestern ein Video mit einer 2:15er Zeit gesehen :schock:. Im großen und ganzen sah ich keinen gravierenden Unterschied zu meiner Linie und verstehe die 6s nicht :nein:.

20201107_173619.jpg
Ja klar und ist auch keine Referenz für mich dafür habe ich hier viel bessere :bier:

Stimmt, habe im Menü bei der Auswahl zwischen 991 GT3 R und 991 GT3 II R nochmal einen Blick auf die Thread-Überschrift geworfen und habe dann ersteren genommen. Fahre dann nochmal mit dem IIer Modell. Der ist nicht zufällig 2 Sekunden schneller?:D

Ich hab mich gestern Abend auch nochmal 30min hingesessen. Mit der Zeit bekomme ich den 911 wirklich besser in den Griff. Natürlich bleibt er schwierig, es hilft allerdings enorm wenn man wirklich smooth seine Pedaleingaben vornimmt und speziell die Bremse feindosiert löst. Es lässt den Wagen besser in die Kurve rotieren und er wird auch deutlich angenehmer. Aber er bleibt immer anspruchsvoll, das ist klar.

Tja, macht mir nun richtig Spaß, kann auch sehr gut meine Zeiten in einem engen Fenster verdichten. Für eine 2:18 müsste dann aber schon alles auf eine Runde passen. Anhand der Sektorzeiten wäre eine 2:18,8 drin, somit bin ich an dieses Optimum eh schon nah herangefahren. Vermutlich fahre ich nochmal, weil es einfach Laune macht. Zeitentechnisch wird sich bei mir wahrscheinlich nichts mehr tun.

Endlich du ver... Dreckskarre! Sorry, aber das musste sein.

2:19.872 - Ziel erreicht.

Die Zeit die ich jetzt noch verliere, lasse ich primär in der ersten und der letzten Kurve liegen. Aber die kriege ich einfach nie beide optimal zusammen, sonst wären noch ein paar Zehntel drin
B8C35BE8-3445-49F6-BB86-5A42E5A08DF0.jpeg

Zurück
Oben