Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Ferrari ist m.M.n. auch nicht einfach. Er wird schnell leicht auf der Hinterachse, und gerät dadurch sehr rasch in die Querbewegung, wenn man nicht haargenau und präzise Inputs gibt.
@SC haujobb
Du, Valentino Rossi....setz ruhig auch mal ne Zwischenzeit![]()
jo, bin letzte Woche schon gefahren, da bin ich mit einer 1:24,042 über die Linie gesaust...viel wird da nich mehr gehen, vllt kann ich noch in die wil-gefilde vorstoßen, aber vom Gefühl her eher nur knapp unter die 24. Als ich das mit der 1:20er Zeit gelesen hatte, hab ich mal geschaut, was die igtc da in der Realität so fährt...bestzeit von einem Honda bei 1:23,1xx beim Pole-shootout, der beste Ferrari hatte eine mittlere 23er zu buche stehen beim 2019 8h californien-event, also da ist acc ein wenig zuuuu optimistisch...nur mal so als fun-fact...also ist die Truppe hier deutlich näher dran, als die acc-aliens......aber um die 1:22,6 zu verbessern muss dann wirklich jede Kurve richtig sitzen. Daher glaube ich eher nicht, dass ich nochmal nachlegen kann.

Na das sind doch gute Nachrichten. Dann kann ich endlich 2 Sekunden schneller fahren als bisher, um dieses Event zu gewinnen![]()
Na das sind doch gute Nachrichten. Dann kann ich endlich 2 Sekunden schneller fahren als bisher, um dieses Event zu gewinnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen