Habe ich mir auch gekauft, vor ein paar Tagen... sehr gelungen, ich liebe ja alle Wagen aus dieser Zeit - in der mod hat es mir bisher v.a. der Capri angetan! Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, stünde der Besuch eines solchen Rennens ganz weit oben auf der to do list.
Etwas enttäuscht bin ich von den Sounds der Geschosse.