Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC AC-Mods

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6x5Eg1E.jpg


Auf racedepartment zu haben...
 
Könnte man ja zeitlich großzügig bemessen. Nur kein wöchentlicher Stress :). Aber Mod wäre cool. Gibt und gab ja in jüngerer Vergangenheit echt ein paar leckere Strecken/Autos.
 
Habe ich mir auch gekauft, vor ein paar Tagen... sehr gelungen, ich liebe ja alle Wagen aus dieser Zeit - in der mod hat es mir bisher v.a. der Capri angetan! Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, stünde der Besuch eines solchen Rennens ganz weit oben auf der to do list.

Etwas enttäuscht bin ich von den Sounds der Geschosse.
 
Fantastisch, wie sehr sich der shaders-patch entwickelt hat...hier mal eine Nachtfahrt meinerseits, aufgenommen gestern auf Spa...
Mittlerweile sieht man sogar das Interieur des Wagens im Rückspiegel, und auch im Außenspiegel sieht man das Heck des Wagens.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben