Auch richtig, wobei Unterweser ja schon abgeschaltet und Brennelementfrei ist. Fleugzeugabsturzargumente zielen ja meist darauf ab die noch laufenden abzuschalten. Und diese liegen im Bereich von ca. 2m Wandstärke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich ja mal nach fragen.. .wieso bekommt man M3 dafür eine Ermahnung wenn Karizma für Hurensohn keine bekommt ?

Wenn man ihn da so sitzen sieht, dann denke ich mir, dass er doch auch einfach eine arme Sau ist, sollte es so sein, wie die breite Öffentlichkeit vermutet.
Wer schon mal mit depressiven Bekannten oder Familienmitgliedern zu tun hatte, der weiß vielleicht, was für einen Tunnelblick diese Menschen in den schlimmsten Zeiten haben.
Was nichts entschuldigen würde, was er vielleicht getan hat.
ja aber was soll da groß drin stehen ? hilfe wir wurden von einem galaktischen laser getroffen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen