Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Absturz einer deutschen Maschine von German Wings in Frankreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch richtig, wobei Unterweser ja schon abgeschaltet und Brennelementfrei ist. Fleugzeugabsturzargumente zielen ja meist darauf ab die noch laufenden abzuschalten. Und diese liegen im Bereich von ca. 2m Wandstärke.

Da muss ich ja mal nach fragen.. .wieso bekommt man M3 dafür eine Ermahnung wenn Karizma für Hurensohn keine bekommt ?

Was bist du denn für eine Heulsuse. Das Wort ist doch seit Jahren nicht mehr ernst zu nehmen. Zumal ich damit "ein ziemliches Hurensohnverhalten" gemeint habe. Das ist doch von niemanden mehr Wortwörtlich gemeint. Selbst in der Stand-up Comedy im Fernseher fallen Sätze wie "Der Akku meines Handys ist ein Hurensohn". Und das wichtigste, ich habe keinen User gemeint.

Was der Co Pilot gemacht hat ist ohne Zweifel weitaus mehr als ein Hurensohnverhalten, das ist ja fast schon keine Beleidigung mehr gegen ihn und fast schon gut gemeint, ich weiß garnicht warum du wieder diese Diskussion lostreten musst, wie ein Kind das seinen Willen nicht kriegt. Such dir eine Frau oder ein Leben und Nerv mich nicht weiterhin mit deinem Kindergarten. Ich habe keine Lust mehr mich über dich aufzuregen habe besseres zutun, ich ignorier dich ab sofort einfach du langweilst mich.

Wobei man mit Hurensohn ja die Mutter beleidigt und mal ganz im ernst, oglum, die Mutter des Anderen beledigt man nicht. In dem Falle können die Eltern einem nur Leid tun.

Cat fight
catfight.gif

Is ja eigentlich auch egal. Jemand, der sich rausredet, dass im Fernsehen Handy-Akkus als Hurensöhne bezeichnet werden (Für mich persönlich ein Umschalt-Moment) und deswegen ja alles clean ist, der legt einen Kommunikationsstil an den Tag, der ihm auf der anspruchsvollen Seite der Berufswelt sowieso früh genug die Grenzen aufzeigen wird.

Haha, so wie man sich über das CSU-Spießbürgertum erregen kann, darf man doch auch sagen, dass so ne plumpe Wort-Wichse ebenfalls unangebracht ist. Und das es nicht sein kann, „An die Wand mit ihm“ zu fordern, da stimme ich absolut zu. Selbst bei jemandem wie Breivik muss man in meinen Augen die Zähne zusammenbeißen, auch wenn er kaum seine Schuld sühnen kann.
Ich kann mich ja nochmal zitieren:

Wenn man ihn da so sitzen sieht, dann denke ich mir, dass er doch auch einfach eine arme Sau ist, sollte es so sein, wie die breite Öffentlichkeit vermutet.

Wer schon mal mit depressiven Bekannten oder Familienmitgliedern zu tun hatte, der weiß vielleicht, was für einen Tunnelblick diese Menschen in den schlimmsten Zeiten haben.

Was nichts entschuldigen würde, was er vielleicht getan hat.

Er hat sich vor Jahren sicherlich auch ein erfülltes, erfolgreiches Leben gewünscht. Aber irgendwann verselbstständigen sich die negativen Gedanken. Und dann kommt es zum Unglück. Und reisst diesmal nicht nur die Familienmitglieder mit.

Da bin ich mal gespannt ob das stimmt :

Am Absturzort ist offenbar ein Speichermedium gefunden worden, das ein Video von den letzten Sekunden des Unglücksflugs enthält. Eine Person aus dem Kreis der Ermittler soll das Medium gefunden haben, berichtet die "BILD"-Zeitung. Der Film soll verwackelt sein, wird aber als echt eingestuft.

Die Sequenz soll aus dem hinteren Teil der Maschine gemacht worden sein. Wer gefilmt hat, sei unklar. Es sollen Schreie zu hören sein, die darauf hindeuten, dass die Fluggäste wussten, wie brenzlig die Lage war. Einige Passagiere sollen "Mein Gott" gerufen haben. Auch metallische Schläge sollen zu hören sein. Zuvor war berichtet worden, der Pilot habe versucht, die Tür des Cockpits aufzubrechen.

Am Ende des Videos ist offenbar zu sehen, wie die Kabine zur Seite geschleudert wird und Passagiere schreien. Dann endet der Film. Er wird als wichtiges Beweismittel für die Ermittlungen bewertet.

habe ich auch grade gelesen.

wenn das stimmt dann ist es auch möglich das noch sms verschickt wurden und man an diese noch herankommen kann wenn die simkarten gefunden werden und noch brauchbar sind.

in zeiten wo praktisch jeder ein smartphone hat wäre ich auch überrascht wenn nur einer das ganze gefilmt hätte.

ja aber was soll da groß drin stehen ? hilfe wir wurden von einem galaktischen laser getroffen ?

wie wintermute schon geschrieben hat es geht hier nicht nur um die lückenlose aufklärung ( die natürlich immens wichtig ist) sondern auch um die angehörigen.
die letzten worte an die liebsten- das kann für den verarbeitungsprozess wichtig sein.

Versuch mal mal ne SMS zu verschicken wenn du 30 sekunden zuvor dem Tod ins Auge blickst und davon noch ein Video machst. Geht nicht. :D ;)

Das Vid. passt dummerweise bestens zu den Ereignissen. War wohl eines der Handys die am Absturzort gefunden wurden.

Zurück
Oben