nbk90210
Rocktastisch!
Versuch mal mal ne SMS zu verschicken wenn du 30 sekunden zuvor dem Tod ins Auge blickst und davon noch ein Video machst. Geht nicht.![]()
Das Vid. passt dummerweise bestens zu den Ereignissen. War wohl eines der Handys die am Absturzort gefunden wurden.
Wir wissen nicht wie lange genau die Passagiere wussten in welcher Lage sie sind.
Offensichtlich lange genug um ein Video zu filmen.
Ich weiß nicht ob man wenn zb noch 3 Minuten Zeit bleiben dran denkt ein " ich liebe dich" oder ähnlich an die liebste zu schicken.
Aber genauso gut kann das niemand ausschließen.