Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich ja mal nach fragen.. .wieso bekommt man M3 dafür eine Ermahnung wenn Karizma für Hurensohn keine bekommt ?
Einzig und allein entscheidend für eine Eignung eines Jobs mit derart hoher Verantwortung sollte einzig und alleine die Qualifikation (psychische und körperliche) sein, und nicht Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft etc.
Hab jetzt mal diesen Emma-Blogeintrag gelesen und finde den eigentlich ganz vernünftig. Ist doch ne Sache, über die man in den Chefzimmern der Fluggesellschaften mal nachdenken könnte.
Da bin ich mir nicht so sicher! Unternehmen werden mit Quoten sehr stark unter Druck gesetzt! Da wird schonmal des öfteren die Quali außer Acht gelassen!Da würde ich dir auch nicht widersprechen. Eine Quote greift ja eh nur dann, wenn mindestens die gleiche Qualifikation vorliegt.
Dreht sich jetzt zwar um KFZ's aber egal![]()

Und ich hab eine bekommen, weil ich Franzosen beleidigt habe.Da muss ich ja mal nach fragen.. .wieso bekommt man M3 dafür eine Ermahnung wenn Karizma für Hurensohn keine bekommt ?

Boah, das Ding durschlägt die Mauer nicht mal oder? Wird einfach nur in Pulver verwandelt. Kranker scheiß.
Gibt ein paar oberflächliche Schäden. Bei YT müßte auch noch ein längeres Video sein, daß das Ergebnis zeigt. Geht ja auch eigentlich nur darum, was für ein fragiles Konstrukt ein Flugzeug ist und die F4 ist schon deutlich massiver als ein Airbus. Bei einem Aufschlag mit Reisegeschwindigkeit bleibt da nicht viel über, je nach Aufschlagwinkel...
Krass. Das Flugzeug wird einfach so pulverisiert.
Ich glaube darum ging es in dem Test auch! Da sollte der Einschlag eines Jets auf ein AKW simuliert werdenUnd auch mal kurz OT:
Da redet man dann darüber, dass unsere Kernkraftwerke nicht gegen Flugzeugabsturz ausgelegt sind, die Mauer in dem Film entspricht ja auch nur der äußersten Hülle des Reaktorgebäudes![]()
Wenn ich Moderator wäre, hättest du spätestens jetzt eine Verwarnunges gab auchz schon für viel weniger verwarnungen

Da redet man dann darüber, dass unsere Kernkraftwerke nicht gegen Flugzeugabsturz ausgelegt sind, die Mauer in dem Film entspricht ja auch nur der äußersten Hülle des Reaktorgebäudes![]()
Sandia National Laboratories schrieb:"The test was not intended to demonstrate the performance (survivability) of any particular type of concrete structure to aircraft impact."
Ok! Wieder was gelernt! Ich dachte das wäre die Betonstärke eines Durchschnitts-AKWNicht ganz korrekt. Zum Ersten ist der Betonblock vier Mal dicker, als eine normale Reaktorschutzkuppel und zum Anderen war der Testblock nicht fest mit dem Boden verbunden (anders als eine Reaktorkuppel, logischerweise). Die F-4 hätte eine Reaktorkuppel locker durchschlagen, es ging nur darum, die auftretenden Kräfte zu verdeutlichen.
Sandia hat deshalb auch extra einen Disclaimer zu den Test veröffentlicht (was von der Atomlobby verständlicherweise nur selten und dann auch nur auf Nachfrage erwähnt wird)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen