Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Amoktrips sind Männersache".
Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich.
Dieser Artikel in der Emma von der Pusch ist der größte Rotz, den ich seit langem gelesen habe.
Alleine
Das ist so eine sexistische Scheiße. Als ob man psychische Erkrankungen vom Geschlecht abhängig machen könnte.
Das ist auch ein Problem, was sich mit dem for-free-Online-Journalismus deutlich verschärft hat. Man hat halt die Wahl zwischen schnell und fehlerbehaftet oder eben langsamer und gründlicher. Wenn sich die ganze Welt nur schnell über kostenlose Ticker und News-Portale informiert, muß man sich nicht wundern, daß da Qualität auf der Strecke bleibt. Was nichts kostet, ist idR auch nur wenig wert...

generell schon, war aber leider von der Zeit diese Woche sehr enttäuscht.Irgendwie gibt es aber nach jeder Katastrophe den einen oder anderen Artikel, in dem der Journalismus zu Grabe getragen wird. Gehört wohl dazu....
Dieser Artikel in der Emma von der Pusch ist der größte Rotz, den ich seit langem gelesen habe.
Alleine
Das ist so eine sexistische Scheiße. Als ob man psychische Erkrankungen vom Geschlecht abhängig machen könnte.



Amoktrips sind ja auch Männersache. In den allermeisten Fällen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das einer gewesen ist.
... das stimmt nicht. In den USA hat z.B. erst kürzlich eine Frau einer Schwangeren das Kind aus dem Bauch geschnitten. Von Fällen dieser Art hört man häufiger. Es waren jeweils psychisch kranke Frauen.
2.3.1 Geschlecht und Alter
Die 196 Taten wurden zu 95% (187) von männlichen und zu 5% (9) von weiblichen
Tätern begangen.
Das ist so eine sexistische Scheiße. Als ob man psychische Erkrankungen vom Geschlecht abhängig machen könnte.
Bin ich der einzige, dem dieser ganze Emanziptationskram und Frauenquote auf den Sack geht?!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen