Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Absturz einer deutschen Maschine von German Wings in Frankreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte hier auch keine neue Diskussion eröffnen, da es um den Flugzeugabsturz geht, aber mir ist aufgefallen oder wahrscheinlich ist es mein Bauchgefühl, dass in letzter Zeit immer mehr das Thema Frauenrechte, Frauenquote, Frauendominanz bla bla im Umlauf ist.
Ne ne, ist nicht nur dein Bauchgefühl, das Thema Frauenrechte ist in den letzten 100 Jahren auf jeden Fall der shit!

Dann sollte man die gefährdeten Personen frühzeitig erkennen.

"Tut mir Leid mein Sohn, du kannst kein Pilot werden, weil du ein Mann bist."

Geil, dass so eine Idee von einer Frau kommt , die seit Jahrzehnten für die Gleichberechtigung kämpft. Behauptet sie zumindest... ich nehme die eigentlich nur wahr , wenn sie in irgendeiner Talkshow die Anwesenden provoziert ;)

tumblr_ls2gow1Sla1qb0q9io1_250.gif

Einzig und allein entscheidend für eine Eignung eines Jobs mit derart hoher Verantwortung sollte einzig und alleine die Qualifikation (psychische und körperliche) sein, und nicht Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft etc.

Dann sollten halt Frauen Fluglinien geschaffen werden. Wenn sich dann ne weibliche Pilotin mit nur Frauen und Mädchen an Bord umbringt, dann ist ja alles noch mal gut gegangen.

:lachweg::ugly:
sorry ich musst total lachen.
Hab mir vorgestellt wie die Pilotin rückwärst geflogen ist und dann...:ugly:

Amoktrips sind ja auch Männersache. In den allermeisten Fällen.

Ist halt so...Frauen fehlen für so etwas die nötigen "Eier" :ugly:

#nosexsism

:lachweg::ugly:
sorry ich musst total lachen.
Hab mir vorgestellt wie die Pilotin rückwärst geflogen ist und dann...:ugly:

Ist halt so...Frauen fehlen für so etwas die nötigen "Eier" :ugly:

#nosexsism

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dreht sich jetzt zwar um KFZ's aber egal :D

Einer der Emma Kommentare: "Heißt ja nicht umsonst Cockpit" :D

Ernsthaft: einfach schrecklich und peinlich was da in dem Artikel geschrieben wurde.

Zurück
Oben