Scuzzlebutt
iddqd
Dürfte wohl eher ne deutsche Pro7/Sat1 Produktion werden. Mit Veronika Ferres als besorgte Flugbegleiterin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte wohl eher ne deutsche Pro7/Sat1 Produktion werden. Mit Veronika Ferres als besorgte Flugbegleiterin.
Was ist eigentlich wenn der Pilot aufs Klo ist, dann klopft irgendwer an die Tür, der Co-Pilot macht natürlich auf? Das ist doch auch noch eine Möglichkeit.
Was ist eigentlich wenn der Pilot aufs Klo ist, dann klopft irgendwer an die Tür, der Co-Pilot macht natürlich auf? Das ist doch auch noch eine Möglichkeit.

jetzt komm nicht mit solchen Fakten...Ich verstehe nicht, warum alle Medien und auch die Lufthansa-/Germanwings-Sprecher so tun, als wäre das jetzt der erste Vorfall dieser Art. Der Link von Wintermute von heute morgen hat doch gezeigt, dass das Thema Cockpittür in Luftfahrtkreisen schon lange als evtl. Sicherheitsrisiko diskutiert wird, und zwar wegen einem Vorfall, der mit dem in Frankreich quasi identisch ist.

Ich versteh die User hier auch nicht. Vor allem wenn ich solche "Troll nicht" Sätze lesen muss. Sind leider nun mal fakten was soll man da trollen bitteschön @tim_buktu
Oh Gott wie übel
Für mich klingt das nach Selbstmord.
Wie soll ein Bewustloser dem Capitan den Zugang verwehren ? Die haben doch gesagt das man den Zugang ins Cockpit bei Code Eingabe nur verwehren kann, wenn man den entsprechenden Schalter betätigt , ansonsten kommt man auch in Cockpit auch ohne Go aus dem Cockpit.
Verstehe nicht wie man soviele Leute mit in den Tod reissen kann, am besten man ersetzt alles durch Roboter dann kann man wenigstens sagen er habe nicht mit Vorsatz gehandelt.
nicht selbstmord, sondern massenmord![]()
Aber das alles ohne Abschiedbrief, sowas überlegt man sich dich nicht kurzfristig....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen