Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Absturz einer deutschen Maschine von German Wings in Frankreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich wenn der Pilot aufs Klo ist, dann klopft irgendwer an die Tür, der Co-Pilot macht natürlich auf? Das ist doch auch noch eine Möglichkeit.
 
Oh Gott wie übel :(
Für mich klingt das nach Selbstmord.
Wie soll ein Bewustloser dem Capitan den Zugang verwehren ? Die haben doch gesagt das man den Zugang ins Cockpit bei Code Eingabe nur verwehren kann, wenn man den entsprechenden Schalter betätigt , ansonsten kommt man auch in Cockpit auch ohne Go aus dem Cockpit.

Verstehe nicht wie man soviele Leute mit in den Tod reissen kann, am besten man ersetzt alles durch Roboter dann kann man wenigstens sagen er habe nicht mit Vorsatz gehandelt.
 
Ich versteh die User hier auch nicht. Vor allem wenn ich solche "Troll nicht" Sätze lesen muss. Sind leider nun mal fakten was soll man da trollen bitteschön @tim_buktu

Ich dachte du verarschst mich, weil hier seit heute früh diskutiert wurde , ob es Vorsatz war (kannst du ja auch nochmal nachlesen).

Die anderen haben das Spiel dann weitergespielt. So zum Thema "wie kommst du denn DA drauf???" *kicherkicher*

Kannst deine Rassismuskeule also gerne wieder in die Buchse packen, oglum :P
 
Komm mir nicht so lan. Es wurde erstmal nur spekuliert und war noch nicht ganz sicher. Das sich die Leute auf Facebook aufregen und Seiten eröffnen ist Normal. In Internet und auf Youtube nennt auch jeder jeden Hurensohn das ist nichts neues mehr. Und ich kenne dieses Forum hier sehr gut, wenn man solche Links von Facebook hier postet dann regen sich wieder natürlich einige User (Moralapostel) auf und dann kommen wieder Facepalms, oglum.
 
Oh Gott wie übel :(
Für mich klingt das nach Selbstmord.
Wie soll ein Bewustloser dem Capitan den Zugang verwehren ? Die haben doch gesagt das man den Zugang ins Cockpit bei Code Eingabe nur verwehren kann, wenn man den entsprechenden Schalter betätigt , ansonsten kommt man auch in Cockpit auch ohne Go aus dem Cockpit.

Verstehe nicht wie man soviele Leute mit in den Tod reissen kann, am besten man ersetzt alles durch Roboter dann kann man wenigstens sagen er habe nicht mit Vorsatz gehandelt.

nicht selbstmord, sondern massenmord :(
 
Zurück
Oben