Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich glaube ja, dass ... (Ben Affleck als Batman total versagt)

sorry wollte mich der massenverblödung anschließen. fühle mich hier so einsam auf dem planeten "rational"Nicht lustig. :/
Du hast gepostet das er im Kreis geflogen ist.... beibe einfach mal in Zukunft bei der Wahrheit oder informiere Dich richtig. Das Leben ist halt keine Disco.
Absturz war vor 2 Tagen. Vor zwei Tagen wurde im Fernseher erwähnt das der Flieger davor im Kreis flog aber wen interessiert das jetzt noch? Es ist FAKT (SEIT HEUTE) das der Co-Pilot das Flugzeug gegen den Berg geflogen hat. Scheiß mal darauf wer was von einem Kreis fliegen geschrieben hat. Wen also interessiert es noch ob das Flugzeug im Kreis geflogen ist. Ja, das habe ich geschrieben, ja auch heute aber da wusste ich von der Sache mit dem Co-Pilot nichts und das war auch erst 30 Minuten davor bekannt.
Das war an Gungrave gerichtet.sorry wollte mich der massenverblödung anschließen. fühle mich hier so einsam auf dem planeten "rational"
was ist wenn es geplant war, dass der Pilot das Cockpit verlässt, weil z.B Abführmittel im Kaffee gewesen ist, welchen z.B der co-pilot geholt hat? Dann wäre es keine Kurzschluss Reaktion sondern eiskalt geplant..
(reine Spekulation)
Aber es ist nun mal Fakt, dass der Co-Pilot für den Sinkflug und somit den Absturz verantwortlich war. Da hat er doch Recht. Oder ist irgendein Twist in der Zwischenzeit an mit vorbei gegangen? dann wärs nett, wenn ihr eure Quellen preis gebt und nicht mit der "informier dich halt" Nummer daher kommt
Ich glaub es ging auch darum, dass du was ansprichst, was seit ~5 Seiten bereits diskutiert wird.. Nichts gelesen aber hauptsache gepostet..Nein. Das wird hier gerne ausgeblendet ob es Fakt ist oder jemand (in dem Fall ich) recht hat mit dem Co-Piloten. Man will nur immer wieder erwähnen was ein scheiß man geschrieben hat. Um sich besser zu fühlen.
Ich glaub es ging auch darum, dass du was ansprichst, was seit ~5 Seiten bereits diskutiert wird.. Nichts gelesen aber hauptsache gepostet..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen