Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Absturz einer deutschen Maschine von German Wings in Frankreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade ein langes Interview, mit nem Fachjournalisten aus der Luftfahrt, im Radio gehört. Der warnte vor vorschnellen Schlüssen.
 
Du hast gepostet das er im Kreis geflogen ist.... beibe einfach mal in Zukunft bei der Wahrheit oder informiere Dich richtig. Das Leben ist halt keine Disco.

Absturz war vor 2 Tagen. Vor zwei Tagen wurde im Fernseher erwähnt das der Flieger davor im Kreis flog aber wen interessiert das jetzt noch? Es ist FAKT (SEIT HEUTE) das der Co-Pilot das Flugzeug gegen den Berg geflogen hat. Scheiß mal darauf wer was von einem Kreis fliegen geschrieben hat. Wen also interessiert es noch ob das Flugzeug im Kreis geflogen ist. Ja, das habe ich geschrieben, ja auch heute aber da wusste ich von der Sache mit dem Co-Pilot nichts und das war auch erst 30 Minuten davor bekannt.
 
Alter.... auf Flightradar konnte man den Flug schon vor 2 Tagen verfolgen und da hat man schon gesehen, das da keine Kurve geflogen ist... komm echt mal klar... :fp: Du hast den Scheiß gepostet....
 
Absturz war vor 2 Tagen. Vor zwei Tagen wurde im Fernseher erwähnt das der Flieger davor im Kreis flog aber wen interessiert das jetzt noch? Es ist FAKT (SEIT HEUTE) das der Co-Pilot das Flugzeug gegen den Berg geflogen hat. Scheiß mal darauf wer was von einem Kreis fliegen geschrieben hat. Wen also interessiert es noch ob das Flugzeug im Kreis geflogen ist. Ja, das habe ich geschrieben, ja auch heute aber da wusste ich von der Sache mit dem Co-Pilot nichts und das war auch erst 30 Minuten davor bekannt.

bro calm down.

es hilft manchmal, besonders bei solchen heiklen themen, entweder gar nichts zu schreiben, sich vorher gründlich zu informieren oder auch mal die beiträge der anderen gründlich zu lesen. das könnte solche konfrontationen vereiteln. aber ehrlich gesagt, wollen wir doch diskutieren, streiten und ballern das was uns in den sinn kommt sofort ins forum oder auf facebook. es lebe die momentaufnahme. grade noch war die ps4 scheiße und heute spiele ich vergnügt die neuesten exklusiven blockbuster. grade noch war es ein terrorist und heute hat er selbstmord begangen das schwein. vielleicht wurde er ja morgen schon bedroht. wer weiß :)
 
also ich komm ja häufiger bei irgendwelchen oglum und brew Diskussionen nicht ganz mit, aber woran sich hier im Moment aufgehangen wird versteh ich noch weniger.

wird hier ernsthaft seit mehreren Seiten darüber diskutiert, ob das Flugzeug jetzt noch ne Runde im Kreis geflogen ist oder nicht? Nur weil das mal der Wissensstand von jemandem war, er aber bereits eingestanden hat, dass das wohl falsch war? wenn ja spiegelt das ziemlich gut die Diskussionskultur im Internet wieder.

Aber es ist nun mal Fakt, dass der Co-Pilot für den Sinkflug und somit den Absturz verantwortlich war. Da hat er doch Recht. Oder ist irgendein Twist in der Zwischenzeit an mit vorbei gegangen? dann wärs nett, wenn ihr eure Quellen preis gebt und nicht mit der "informier dich halt" Nummer daher kommt
 
was ist wenn es geplant war, dass der Pilot das Cockpit verlässt, weil z.B Abführmittel im Kaffee gewesen ist, welchen z.B der co-pilot geholt hat? Dann wäre es keine Kurzschluss Reaktion sondern eiskalt geplant..
(reine Spekulation)
 
tempx_LosAngeles_schild2_g.jpg
 
was ist wenn es geplant war, dass der Pilot das Cockpit verlässt, weil z.B Abführmittel im Kaffee gewesen ist, welchen z.B der co-pilot geholt hat? Dann wäre es keine Kurzschluss Reaktion sondern eiskalt geplant..
(reine Spekulation)

Finde ich weit hergeholt. Wie vorhin schon von jemand anderes geschrieben kann ja gut sein, dass er das schon lange im Sinn hatte und einfach auf die richtige Gelegenheit gewartet hat, die sich da vielleicht nach Wochen das erste Mal ergeben hat.
Wobei ich immer noch auf Kurzschlussreaktion tippe. Jemand der so was von langer Hand plant, der hinterlässt eine Botschaft um sich dafür zu rechtfertigen, denn da geht es auch um Aufmerksamkeit.
 
Aber es ist nun mal Fakt, dass der Co-Pilot für den Sinkflug und somit den Absturz verantwortlich war. Da hat er doch Recht. Oder ist irgendein Twist in der Zwischenzeit an mit vorbei gegangen? dann wärs nett, wenn ihr eure Quellen preis gebt und nicht mit der "informier dich halt" Nummer daher kommt

Nein. Das wird hier gerne ausgeblendet ob es Fakt ist oder jemand (in dem Fall ich) recht hat mit dem Co-Piloten. Man will nur immer wieder erwähnen was ein scheiß man geschrieben hat. Um sich besser zu fühlen.
 
Nein. Das wird hier gerne ausgeblendet ob es Fakt ist oder jemand (in dem Fall ich) recht hat mit dem Co-Piloten. Man will nur immer wieder erwähnen was ein scheiß man geschrieben hat. Um sich besser zu fühlen.
Ich glaub es ging auch darum, dass du was ansprichst, was seit ~5 Seiten bereits diskutiert wird.. Nichts gelesen aber hauptsache gepostet..
 
Ich glaub es ging auch darum, dass du was ansprichst, was seit ~5 Seiten bereits diskutiert wird.. Nichts gelesen aber hauptsache gepostet..

Ich bin auf meine letzten Beiträge gegangen, dann hat man kurz unter meinem Beitrag geschrieben was für ein scheiß man hier verzählt und ich habe mich heute wiederholt. Natürlich habe ich dann die 500 Seiten die seit dem Tag sich neu angesammelt haben nicht gelesen. Und 30 Minuten davor war ich auch nicht Online und konnte nicht sehen das es bereits geklärt war und der Co Pilot das Flugzeug gegen den Berg gesteuert hat (Ich bin es leid immer wieder zu schreiben).
 
Problem in so einen Forum ist einfach, dass die Leute ihre eigene Argumentation und Sichtweise viel wichtiger finden, als das Ereignis an sich ;)

Mir jedenfalls tun die Menschen von Herzen leid und da brauch ich keine 20 Seite Analyse über Flugzeugtechnik schreiben..
 
Zurück
Oben