Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Quelle?
Oh gute Frage, hab ich nur grad in irgendeinem Ticker durchrasseln sehen.
Das bringt die Misere des deutschen (Online-)Journalismus im Jahre 2015 ganz gut auf den Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?
Oh gute Frage, hab ich nur grad in irgendeinem Ticker durchrasseln sehen.
Lügenpresse!!!
Nein keine Scherze an der Stelle, aber es ist erstaunlich, dass schon von "keine Überlebenden" gesprochen wird. Liegt wahrscheinlich auf der Hand, aber das ist doch gar nicht sicher?
Lügenpresse!!!
Nein keine Scherze an der Stelle, aber es ist erstaunlich, dass schon von "keine Überlebenden" gesprochen wird. Liegt wahrscheinlich auf der Hand, aber das ist doch gar nicht sicher?
Nein keine Scherze an der Stelle, aber es ist erstaunlich, dass schon von "keine Überlebenden" gesprochen wird. Liegt wahrscheinlich auf der Hand, aber das ist doch gar nicht sicher?
laut sponRettungskräfte sind doch schon vor Ort...
die wissen nichtmal die nationalitäten mit sicherheit, aber schon das alle tot sind? auch nicht schlecht.Laut dem französischen Innenministerium liegt der Absturzort in rund 2000 Meter Höhe in den Alpen. Ein Sprecher sagte, man gehe von einer extrem langen und schwierigen Suchaktion aus, weil das Gebiet so abgelegen sei.
Der Absturz erfolgte in der Nähe des Massifs der "Trois-Évêchés", einer Bergformation in der Nähe von Digne, die bis zu 3000 Meter Höhe erreicht. Die Gegend - zerklüftete Strukturen mit Gletschern - ist schwer zugänglich.
Die Rettungskräfte der Gendarmerie werden lange brauchen, um zur Unglücksstelle vorzudringen: Bisher wurden 400 Mann mobilisiert, die angesichts des Terrains und der Höhe die Unglücksstelle nur per Hubschrauber rasch erreichen werden.
tjo...noch ein grund mehr innerhalb von europäischen Flügen apis einzuführenlaut spon
die wissen nichtmal die nationalitäten mit sicherheit, aber schon das alle tot sind? auch nicht schlecht.

Warum wird Dir da leicht anders?
Sind vorher nie Maschinen abgestürzt?
Ist Dir das Risiko einer Reise erst heute bewusst geworden?
Wenn Dir da schon anders wird, wie beurteilst Du denn das viel höhere Risiko bei einem Autounfall zu sterben?
Anhang anzeigen 24696
Also irgendwas müssen sie jedenfalls gemerkt haben. Haben ja ein Notsignal abgesetzt und sind auch noch ne Schleife geflogen (siehe oben). Aber Notlanden mitten in den Bergen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen