Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:hmpf, dann hoffe ich mal stark da überhaupt eine Argumentation vorzufinden, ansonsten sieht es dunkel aus.![]()
hyperman schrieb:zion. schrieb:hmpf, dann hoffe ich mal stark da überhaupt eine Argumentation vorzufinden, ansonsten sieht es dunkel aus.![]()
naja die wärn ja schön doof nen sachtext zu nehmen ganz ohne stilistische mittel oder eine klare position des autors die er vertritt

zion. schrieb:hyperman schrieb:zion. schrieb:hmpf, dann hoffe ich mal stark da überhaupt eine Argumentation vorzufinden, ansonsten sieht es dunkel aus.![]()
naja die wärn ja schön doof nen sachtext zu nehmen ganz ohne stilistische mittel oder eine klare position des autors die er vertritt
okay, dann verunsichert wohl nur die Bezeichnung "Sach"text. Unsere LK-"Lehrerin" hat die letzten 2 Jahre faktisch geblockt, weswegen da einige Lücken im Lehrstoff sein dürften.
Wenn du mir jetzt aber garantierst, dass es eig immer (wie in einer Rede) darum geht, die Intention des Autors rauszuarbeiten, dann glaub ich das gerne.![]()
zion. schrieb:okay, klingt plausibel. Dann schwinge ich mich jetzt aufs Sofa und wünsche einen guten Verlauf Moin.![]()

hyperman schrieb:zion. schrieb:okay, klingt plausibel. Dann schwinge ich mich jetzt aufs Sofa und wünsche einen guten Verlauf Moin.![]()
hoffe es hat dir heute geholfen
fand den sachtext aber nicht so schwer..
hyperman schrieb:yy.,... verteilmatritzen +2 analysis dürfen gerne drankommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen