Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Abi 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
zion. schrieb:
hmpf, dann hoffe ich mal stark da überhaupt eine Argumentation vorzufinden, ansonsten sieht es dunkel aus. :D

naja die wärn ja schön doof nen sachtext zu nehmen ganz ohne stilistische mittel oder eine klare position des autors die er vertritt

okay, dann verunsichert wohl nur die Bezeichnung "Sach"text. Unsere LK-"Lehrerin" hat die letzten 2 Jahre faktisch geblockt, weswegen da einige Lücken im Lehrstoff sein dürften.
Wenn du mir jetzt aber garantierst, dass es eig immer (wie in einer Rede) darum geht, die Intention des Autors rauszuarbeiten, dann glaub ich das gerne. :dhoch:
 
zion. schrieb:
hyperman schrieb:
zion. schrieb:
hmpf, dann hoffe ich mal stark da überhaupt eine Argumentation vorzufinden, ansonsten sieht es dunkel aus. :D

naja die wärn ja schön doof nen sachtext zu nehmen ganz ohne stilistische mittel oder eine klare position des autors die er vertritt

okay, dann verunsichert wohl nur die Bezeichnung "Sach"text. Unsere LK-"Lehrerin" hat die letzten 2 Jahre faktisch geblockt, weswegen da einige Lücken im Lehrstoff sein dürften.
Wenn du mir jetzt aber garantierst, dass es eig immer (wie in einer Rede) darum geht, die Intention des Autors rauszuarbeiten, dann glaub ich das gerne. :dhoch:

# Knappe Wiedergabe des Argumentationsganges eines Sachtextes in eigener Sprache, Struktur in neutraler und sachlicher Form
# Analyse der formalen Gestaltungsmittel und Bestimmung der Autorenintention
# Entwicklung der Stellungnahme zur Artikelaussage (Autorenintention) auf argumentativ-begründender Ebene

ist jetzt schnell mit google gefunden und allgemein und nicht mit bezug auf englisch aber so in etwa
 
Nee, der Text war im Prinzip relativ einfach. Den Text über East is East oder was das genau war, hab ich garnet gelesen. :grins:

Ich glaube nur, dass ich mal wieder eher zu viel geschrieben und dafür ein bisschen die Sprache vernachlässigt habe. Vielleicht passt es aber. Nur bei der 3. Aufgabe (habe 3.1 genommen) hatte ich etwas wenig Zeit. Konnte mir da nicht mehr viele Gedanken zu machen. Ich glaub das ist ein bisschen wirr geworden.
 
Jep ... morgen auch Mathe GK.

Wer noch paar Aufgaben zum Üben braucht:

http://www.abiturloesung.de/


Sind Aufgaben aus Bayern + Video - besser gehts eigentlich nicht.
Wer die Aufgaben kann, sollte morgen eigentlich keine Probleme bekommen.
 
hyperman schrieb:
yy.,... verteilmatritzen +2 analysis dürfen gerne drankommen

Auf die Matrizennummer stehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Dann wohl doch lieber Rechnen mit Vektoren.

Beim Analysis Bereich stink ich regelmäßig bei der Frage nach dem "Globalverlauf gegen Unendlich" ab. Mit Variablen rechnen ist anscheinend nicht ganz meins.
 
Jop, morgen wirds bestimmt lustig. In Mathe mach ich mir nicht so große Gedanken. Das müsste klappen. Im Prinzip muss man imo vergleichsweise wenig können. Hab eigentlich auf analytische Geometrie am wenigsten Lust. Ich hoffe mein Lehrer lässt das weg...
 
Zurück
Oben