Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zion. schrieb:morgen schon? Hier geht es erst ab Montag los, darf da auch direkt mit Deutsch anfangen.
Viel Glück zurück, packst das locker.
Darfst unter 7 Punkte nicht abweichen oder warum so ein Minimalziel?![]()
zion. schrieb:nooby, falls du noch Deutschwissen brauchst (und noch die Konzentration hast) :
AbiCast
Weiß nicht ob du die Seite kennst, ist aber echt zum abrunden des Lernens klasse. Geht schön passiv in die Ohren und ist (zumindest für mich) nochmal eine gute Sicherheit.![]()
no0bY schrieb:So, das wars für heut. Lief ganz gut, Texterörterung zum Thema "Vertrauen". Da hab ich schon schlimmeres erlebt![]()

Hana-Bi schrieb:no0bY schrieb:So, das wars für heut. Lief ganz gut, Texterörterung zum Thema "Vertrauen". Da hab ich schon schlimmeres erlebt![]()
Na dann Glückwunsch.
Welches Neigungsfach lässt du denn prüfen?
FLip schrieb:Ich mache zwar kein Abi, habe aber in ca. 3 Wochen meine Abschlussprüfung meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.
Muss jetzt in 4 Fächern Stoff von 3 Jahren lernen und ich war eigentlich immer faul und hatte trotzdem recht gute Noten.
Zur Zeit arbeite ich bis 5 und lerne dann jeden Tag noch 2-3 Stunden, Alter Falter in 2 Wochen bin ich ein Wrak, ich bin jetzt schon schlecht gelaunt weil ich zu nichts mehr komme.
War eigentlich immer jemand der einen oder zwei Tage vor der Klassenarbeit lernt, das geht jetzt wohl nicht mehr![]()
wenn ich dein Haus durchsuchen würde - würde ich da ein Brecheisen auffinden? Biggrin
Morgen also direkt Mathe hinterher?
geschichte war ganz gut, nun muss ich weiterlernen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen