Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Hat hier irgendjemand nen Vorschlag für folgendes Motto: NERD

Ham wir zusammen Abi gemacht?Mantis schrieb:Abilymp 2006 - die Götter gehen..........zzzzzzzz
da war ich eher für RAbi - gut abgeschnitten.
und mit NSDABI - 13 Jahre Gas gegeben brauch man es ja auch nicht versuchen![]()

ES Baxter schrieb:und für welche Fächer müsst ihr lernen?
Bei mir sinds:
Chemie LK
Erdkunde LK
Deutsch GK
Mathe GK
tomixxx schrieb:Genial finde ich ja die offenbar vorherrschende Lernstrategie für Englisch:
Einmal einen Film auf Englisch anschauen und sich dann einreden, dass man dabei was lernt.![]()
naja englisch/deutsch weiss ich eh nicht was man richtig lernen soll.. ausser einmal den hefter durchblätterntomixxx schrieb:Hinzu kamen auch einige Sachen, auf die man sich nicht vorbereiten konnte: Listening comprehension, Artikel auf Deutsch übersetzen und weiß der Geier was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen