Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:eMKay schrieb:4 Stunden Mathe?
Soviel hab ich fürs ganze Abi nicht gelernt.
Mathe LK 2 Punkte im Abi, yeah!
naja ich will auch 15 punkte![]()
Arthur le perroquet schrieb:ich lern eh nur für mathe, der rest kommt halt einfach![]()
eMKay schrieb:Arthur le perroquet schrieb:eMKay schrieb:4 Stunden Mathe?
Soviel hab ich fürs ganze Abi nicht gelernt.
Mathe LK 2 Punkte im Abi, yeah!
naja ich will auch 15 punkte![]()
pff, total überbewertet
ne 1,0 in der Uni, das ist was wert![]()
El Schlongo schrieb:Abi 09! Herrlich den ganzen Stress der Anderen mitzubekommen und selbst beim Zivi abzupimmeln.![]()



MouseMan schrieb:Jaja, war das noch schön fürs Abi zu lernen - wenig und leicht^^. An der Uni muss man leider für eine einzige Klausur soviel lernen wie für das gesamte Abi zusammen. Von den Vordiplom- und Diplomprüfungen rede ich jetzt mal nicht![]()
Arthur le perroquet schrieb:und schon könnt ich kotzen![]()
hyperman schrieb:garkein bock auf mein mathe physik geschichte todeslern abi >![]()
drizzt schrieb:Dazu müsste man deine Helden kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen