Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Abandoned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Trailer App ist exklusiv für PS+ allerdings noch ohne Inhalt. Als ob Sony so einen Quatsch durchwinken würde, wäre das wirklich ein Indie Dev. :lehrer:

7F1F9BB3-9813-44A4-8086-A12DC5CE67F7.jpeg

Achso, deswegen ist das so?

Generell ist diese "Realtime Experience" so eine verquere Idee mit einem noch verquereren Namen, der NUR einem Japaner eingefallen sein kann. Und zwar dem Japaner, der auch den "Playable Teaser" auf PS4 released hat. Die App war genauso kryptisch und beschissen benannt...

jup..deswegen sind auch 18er Demos bei uns immer an PS+ gebunden..
bei f2p titlen, werden dagegen meistens paar Cent verlangt.

Beides keine gute Lösung, wie ich finde.

-----

zu diesem Realtime Experience Mist sag ich gar nix mehr und den 2GB Download spar ich mir auch.
Ich les das am 10.08. was es dann war und gut..
Das mich dieses Schauspiel heiß auf die App macht, hat bei mir nicht funktioniert, bzw. haben se es übertrieben und es kippt sogar.

Ach das Rätselraten ist manchmal ganz witzig. Als der Teaser von From Software kam mit "Shadows die twice" dachte man natürlich, dass es um Tenchu ging. Ja, ich war auch enttäuscht als dann "nur" ein Sekiro angekündigt wurde.

Aber hier wird es wirklich etwas übertrieben und da mich Kojima Spiele noch nie gereizt haben und ich ihn vermute, hält sich meine Freude auch in Grenzen.

Selbst den heiligen P.T. mochte ich nicht, obwohl ich die alten Silent Hill Spiele liebe.

Zurück
Oben