Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Abandoned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wüsste nicht, wieso ausgerechnet Tidux in so einen Top Secret Plan von Kojima und Sony eingeweiht sein sollte... Solche Dinge wissen selbst bei den Publishern nur diejenigen, die es wissen müssen.

Ich seh es kommen, das ist wirklich nur irgendeine Indie-Bude, die halt ein normales Spiel entwickeln und sich nur bei der initialen PR ein wenig verheddert haben und alles viel zu große Wellen geschlagen hat.
Und die Gesichter überall sind lang. :D

Die Chancen halte ich für gering. Dafür sind die Ausmaße der Absurdität dieser Story zu groß. Ein "Indie-Dev" mit einer Studiogröße von 50 Personen, von dem noch nie jemand gehört hat, liefert ein Horrorspiel ab und bekommt vor allen anderen Sony 1st Party Games eine exklusive PS5 App? C'mon. :D Ich hoffe am Ende des Tages sind wir etwas schlauer...oder aber alles läuft doch auf das gemunkelte Sony-Event nächsten Monat hinaus.

Ich denks ja auch nicht, dazu ist das alles zu nebulös. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass sich wir Gamer in was reinreden und dann enttäuscht sind, weil die Realität dann doch profaner war.

Klar, die ganzen Indizien, dass Kojima dahinter steckt, wirken echt plausibel und seltsam.
Und dazu noch Kojimas verwirrender Auftritt bei Keighleys Show und seinen sehr seltsamen Andeutungen über das nächste Projekt...

MAcht auf jeden Fall Spaß, das zu verfolgen. :D

Also, dass es ein Silent Hill wird, halte ich aus einem ganz simplen Grund für ausgeschlossen: Die Rechte daran liegen bei Konami und die machen Kohle mit der Marke, sollten also wenig Interesse haben, die Rechte daran zu verkaufen.
Außerdem denke ich, dass die Verantwortlichen da eher Seppuku begehen, als nach der hässlichen Scheidung irgendwie in irgendeiner Form Kojima zu assistieren.

Aber natürlich könnte er einen geistigen Nachfolger mit ähnlichen Motiven machen... Und in Silent Hill ging es um Traumata und was hat Traumata ausgelöst? Riiiichtig. 9/11. Ein Psychological Horror Spiel, das sich mit den Auswirkungen von 9/11 auf die Psyche beschäftigt, sollte man machen können

:mindblow:

Also, dass es ein Silent Hill wird, halte ich aus einem ganz simplen Grund für ausgeschlossen: Die Rechte daran liegen bei Konami und die machen Kohle mit der Marke, sollten also wenig Interesse haben, die Rechte daran zu verkaufen.

Es sei denn die Gerüchte von Anfang des Jahres stimmten. Eben das die Rechte nicht mehr bei Konami sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da kann aber auch eine ganz große Hype-Blase morgen platzen und es gibt lange Gesichter. :grins:

Klar, möglich ist alles. Wenn Sony den Scheck mit so einer großen Zahl versehen hat, dass Konami da mit Pachinko nicht rankommen kann, kommen die vllt auch ins überlegen...

Und nach dem Playable Teaser wäre ja eine Teaser-App der nächste logische Schritt... Zumal Kojima in dem Interview ja sagt, dass er die Art, wie er mit dem SPieler kommuniziert, überdenkt.
Und dann hätte Konami seine Rechte an Silent Hill...... Abandoned! :grins:

Wenn Sony jedenfalls bei einer State of Play irgendwie enthüllt, dass das alles virales Marketing - idealerweise für Silent Hill - war, dann gibts von mir Standing Ovations. Und das Internet wird kollabieren.

Ach, so n bissl ins blaue reinhypen kann nicht schaden :D

Solange man sich klar ist, dass es höchstwahrscheinlich mehr heiße Luft wie sonst was ist und die Realität meistens langweiliger ist ja alles gut.

Kotaku hat vor geraumer Zeit mal berichtet, dass Konami zwei separate Silent Hill Games rauslizensiert hat. Wenn ich mich recht erinnere!

Dazu kommt, dass Konami seit kurzem wieder auf Twitter folgt. Definitiv ein Statement und sehr auffällig, dass das nach der langen Zeit ausgerechnet jetzt passiert.

Ich bin ja gar kein SH Fan, finde diese Schnitzeljagd in jedem Fall megamässig. Egal was dabei rauskommt oder auch nicht. Ist wie Real-Life-Ace-Attorney hier Indizien zu sammeln und zu vergleichen. :D

Angeblich ist Hasan ein CGI-Charakter, gerendert in Kojimas Fox Engine. :lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die CGI These ist sicherlich nur ein Joke. Die Verschiebung des Trailers auf August ist allerdings wieder sehr random. Im August ist damals auch die P.T. Demo erschoenen.

Angeblich ist Hasan ein CGI-Charakter, gerendert in Kojimas Fox Engine. :lachweg:
:lol: Ich wußte, daß sowas kommt. Endlich kann ich dieses Meme aus der Reserve holen:
E4gi4EBWYAIYP6n.jpg

:D

Zurück
Oben