Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Abandoned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Entwickler: Blue Box Game Studios
System: PS5
Release: Q4/2021

The story is centered around Jason Longfield, who wakes up in a strange forest. Abandoned and not remembering how he got there, Jason soon finds out that he was kidnapped and brought there for a dark purpose. Fighting for his survival, his main goal is escape.

playstation.blog

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was „ist“ die App genau:

„It will allow you to watch all of the game’s future trailers in realtime. What does this mean, then? Well, presumably the client will include all of the title’s assets, meaning that rather than just exporting video clips, they’ll be processed by your console instead.“

Nicht das ich eh schon Speicherplatzprobleme hab :ugly:

:?:?:?
Silent Hill

Da sind sie aber schon wieder von abgerückt, bzw. haben sich entschuldigt diesen Vergleich oder Erwartungen geweckt zu haben..

Etwas strange was um das Spiel grad abgeht..
Verbindung zu Kojima wird ihnen ja auch nachgesagt bzw. das Blue Box wieder so ein „Fakestudio“ von Kojima is, wie er es damals schon mal gemacht hat bei MGS (?)

Überzeugt? Ähm, es wird immer klarer dass das nix mit Kojima und silent hill zu tun hat. Genau das wird doch da mitgeteilt oder meinst du das ironisch?

Aber es ist doch auffällig wie häufig sie behaupten, dass sie absolut nichts damit zu tun haben. Welcher normale Menschen macht das schon? Das ist doch alles Teil des Marketings.

Und so am Rande, natürlich hat das nichts damit zu tun und wenn doch, dann halt doch. Das ganze geschrubbel drum rum wäre für mich sowieso ein totaler turnoff.

Ich bin jetzt überzeugt, dass es sich hier um Silent Hill von Kojima dreht.
E4efJoWXIAMfXxN.jpg

:lol:

Er klingt nicht wirklich "Dutch" oder Türkisch, findet ihr nicht? Muss nichts heissen, aber ich sage immer noch: Fake. Kein normaler Mensch kommuniziert wochenlang inform solcher kryptischen Botschaften. Ausser Kojima. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch eine Videobotschaft vom Produktionspartner "Nuare". Die produzierten wohl Assets für AAA Games wie Last of Us, Halo, Ghost of Tsushima oder...Death Stranding! :ugly: Warum kann sich der Typ das Lächeln nicht stecken? Warum kann sich ein Indie Studio einen solchen Partner leisten, der sonst nur Blockbuster-Jobs übernimmt? Das stimmt doch vorne und hinten nicht!

PS: Die Trailer App launcht morgen!

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht hängt das alles zusammen?

Ich wüsste nicht, wieso ausgerechnet Tidux in so einen Top Secret Plan von Kojima und Sony eingeweiht sein sollte... Solche Dinge wissen selbst bei den Publishern nur diejenigen, die es wissen müssen.

Ich seh es kommen, das ist wirklich nur irgendeine Indie-Bude, die halt ein normales Spiel entwickeln und sich nur bei der initialen PR ein wenig verheddert haben und alles viel zu große Wellen geschlagen hat.
Und die Gesichter überall sind lang. :D

Zurück
Oben