Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


KaffiQ schrieb:Ab 10 Mio wohl.
In Luxemburg ist man für ein Häusle schonmal schnell auf knapp einer Mio, von daher ist mit bisschen mehr noch nix angefangen.
Halbtags arbeiten würde ich mir bei 2Mio +aber schon überlegen![]()

Boarder schrieb:Zu zweit auf 50qm...??? Wie geht das ???. Ich wohne ja alleine auf 130qm...![]()
Boarder schrieb:Ob's mit Haus klappt weiß ich in einer Woche... Dann gehts auf 170qm![]()
Gerri schrieb:ich würde bei 1-2 Millionen aufhören mit meiner jetzigen Arbeit aber mir dann eine andere suchen. Ohne jegliche Arbeit wird man denke ich schnell depressiv, man muss ne Aufgabe im Leben haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen