Mondknallschlumpf
Forenleiche
Am Osdorfer Born kriegt man für das Geld bestimmt noch ne Wohnung
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Joa klar. Im Mietspiegel nicht enthalten: Kosten für den Sicherheitsdienst.

Anubis schrieb:Man muss mal bedenken wie viele Menschen z.B. in Hamburg für die ca. 800 Zeitarbeitsfirmen mit einem Gehalt von netto ca. 1000 Euro jeden Monat schuften und die leben da alle auch irgendwo.
Ich kenne ganze Familien, wo der Vater/Ernährer nie mehr als 1500 verdient hat...
Cale schrieb:Das man davon leben kann, bestreitet ja auch keiner. Naja, wenn man seine Ansprüche so niedrig legt, braucht man sich wenigstens nicht anzustrengen![]()

Boarder schrieb:Anubis schrieb:Man muss mal bedenken wie viele Menschen z.B. in Hamburg für die ca. 800 Zeitarbeitsfirmen mit einem Gehalt von netto ca. 1000 Euro jeden Monat schuften und die leben da alle auch irgendwo.
Ich kenne ganze Familien, wo der Vater/Ernährer nie mehr als 1500 verdient hat...
Davon könnte ich nich mal meine monatlichen kosten bezahlen.
Cale schrieb:Wo habe ich den faul geschrieben? Wo? Bitte wörtliches Zitat! Wie man hier die Worte im Mund umgedreht kriegt, ist zum Kotzen. Ich habe das gerade einem Mod gemeldet!! [/bazongmode]
![]()
Anubis schrieb:Wenn ich 1500 Euro hätte im Monat, dann hätte ich ca. 1000 Euro jeden Monat über.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen