Boarder schrieb:400.... Haha... Guter Witz..das müssen schon ein paar euros mehr sein um vernünftig versichert zu sein. Gerade für die Altersvorsorge .;
Dann machst Du etwas gehörig falsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:400.... Haha... Guter Witz..das müssen schon ein paar euros mehr sein um vernünftig versichert zu sein. Gerade für die Altersvorsorge .;

obv. troll is obv.Anubis schrieb:Ich zweifle nicht daran das die teureren Sachen besser schmecken, aber so was braucht man nicht zum leben.
Slurms Mc Kenzie schrieb:580€ für 40qm.obv. troll is obv.

BAZONG schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:580€ für 40qm.obv. troll is obv.
Ich zahle nur 380,- warm. Und das nicht weit weg von Stuttgart.
Du hast ja keinen blassen Schimmer![]()
in der calwer 33..BAZONG schrieb:Mach 580,-, dann biste bei den 1200 ;- Euro. Klar, wenn man für sich alleine 75 qm braucht, dann wird's eng, in der Stadt, im Penthouse, mit Wintergarten...und Pool....und Putze....Butler....
aber ich bewohne auch nur knapp 40 qm, Raum Stuttgart, 20 Minuten zur City)
.Boarder schrieb:In Böblingen dem Dreckloch oder wasin der calwer 33..

Hab mal:tomixxx schrieb:Ab welchem Geldbetrag (auf eurem Konto, Sparbuch, etc...) würdet ihr aufhören zu arbeiten?
no0bY schrieb:Ab 2.400.000 Euro bei einem angenommenen Zinssatz von 2%. Dann hät ich monatlich 3.000 Euro nach Abzug von KSt (Soli vernachlässigt)

BAZONG schrieb:@ slurms
25 Minuten S-Bahn bis Haltestelle Universität. Wieso muß man direkt in der Stadt wohnen ? Weil's Papi zahlt oder was ??![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Nein ist es nicht. Auch du würdest in Hamburg nicht für 380€ wohnen. Völlig egal welche Ansprüche du an deine Wohnung hast.
Ich wäre immer noch unter meinen veranschlagten 1500,- Euro.Für eine 30m²-Wohnung liegt aktuell der durchschnittliche Mietpreis bei 13,40 EUR/m². Bei einer 60m²-Wohnung zahlt man derzeit durchschnittlich 9,59 EUR/m² Miete.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen