Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:is mir langsam wurscht. hauptsache man pumpt den griechen alles in den arsch und zückt schonmal den scheck, wenn dann die spanier und der rest kommen. führt ne autobahnmaut ein und damit hat sich die sache. warum müssen wir überall im ausland zahlen und alle anderen machen unsere strassen kaputt, damit wir wieder zahlen dürfen. regierung fürn arsch...![]()

Helloween79 schrieb:Dann frage ich mich aber warum man solche Parteien noch wählt!
Urgs schrieb:Das Volk ist längst weiter
Schöner Kommentar darüber, warum diese Regierung es nicht schafft, Vertrauen im Volk aufzubauen.
klar wäre das praktikabel, aber nicht ohne spürbare steuerehöhungen oder andere Kürzungen wo wir wieder beim anfang wären.Django schrieb:@SirHorst
Sowas wird schon irgendwie praktikabel sein. Dass dahinter ein großer Verwaltungsaufwand entsteht ist mir bewusst. Mir ging es nur darum grob eine Idee in den Raum zu werfen, um der hier schon oft angesprochenen kulturellen und sozialen Isolation von Kindern entgegen wirken zu können oder diese zumindest etwas abzudämpfen.
Eigtl. wollte ich auch nur das generelle Verteufeln von zweckgebundenen Gutscheinen kritisieren.
Ist schon zu sehr OT.![]()
Gerri schrieb:Also sorry aber das ist Schwachsinn, wo wir wieder beim Thema "ich interpretiert mal einfach wieder irgendwas rein und behaupte es dann" wären. du kanst hier lesen das es genau anders herum ist.... außerdem sind die Antwortmöglichkeiten mehr schlecht als recht.
tastepolice schrieb:90 % des vermögens in deutschland gehören 10 % der bevölkerung.
die restlichen 10 % vermögen verteilen sich auf 90 % der bevölkerung.
.
brighT schrieb:Gerri schrieb:Also sorry aber das ist Schwachsinn, wo wir wieder beim Thema "ich interpretiert mal einfach wieder irgendwas rein und behaupte es dann" wären. du kanst hier lesen das es genau anders herum ist.... außerdem sind die Antwortmöglichkeiten mehr schlecht als recht.
Wenn du nicht an einer inhaltlich sachlichen Auseinandersetzung interessiert - sondern darauf aus bist, einfachste Sachzusammenhänge als "Schwachsinn" zu betiteln, die dir nicht in den Kram passen, bin ich sicher nicht derjenige, der für intellektuell fragwürdige Dialoge dieser Art zu haben ist.
~30% der User, unter anderem auch ein gewisser "Gerri", sind der Meinung, dass das Sparpaket sozial ausgewogen ist. Das ist mein Punkt. Und wer dieser Meinung ist, muss es auch ertragen, dass er inhaltlich eines Besseren belehrt wird.
brighT schrieb:Gerri schrieb:Kinder benachteiligen
Das ist das, was faktisch gerade geschieht, wenn beispw. alleinerziehenden Müttern, die arbeitslos sind, das Elterngeld gestrichen wird. Es geht gar nicht um die letzten zwei Seiten.
Es geht nicht um deine Texte, sondern um das, was diese Bundesregierung beschlossen hat und als sozial ausgewogen darstellt - und hier im Thread auch dargestellt wird.
brighT schrieb:Gerri schrieb:nur weil ich einem Hartz4 Empfänger anderweitigen, über ein gewisses Grundmaß gehenden, Konsum nicht finanzieren will heißt das weder das ich ich die Kinder benachteiligen will noch das ich den Sozialstaat abbauen will.
Das ist das, was faktisch gerade geschieht, wenn beispw. alleinerziehenden Müttern, die arbeitslos sind, das Elterngeld gestrichen wird. Es geht gar nicht um die letzten zwei Seiten.
Es geht nicht um deine Texte, sondern um das, was diese Bundesregierung beschlossen hat und als sozial ausgewogen darstellt - und hier im Thread auch dargestellt wird.
und hier im Thread auch dargestellt wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen