Django schrieb:AbrahamM1 schrieb:Mit euern Gutscheinen wird es nicht geben. Völligst albern darüber zu reden. Die müssten dann ja auch in JEDEM Shop gültigkeit haben. Der Einkauf eines Harzlers ist nicht jeden Monat/Woche der gleiche.
Obwohl....he, die sollen gefälligst alle außschließlich bei aldi kaufen und basta!![]()
Warum nicht Kultur- und Veranstaltungsgutscheine?
Ach nu hör auf. Das dient doch nicht den Kindern/Familien, dass dient ausschließlich eurer persöhnlichen befridigung. Denn mit solchen Aussagen fixiert ihr es doch schon wieder. Der großteil der Harzler versäuft das Geld. Denn Geld werden die zb. Ausflüge den Steuerzahler auch mit Gutscheinen noch kosten!
Wo ham sie dich denn ausgegraben? Verbuddel mal deinen Stereotyp almanach und denk nach bevor du schreibst.

