Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wenn jeder Millionär in Deutschland (826.000) die nächsten fünf Jahre nur 20.000 Euro seines Vermögens zusätzlich abgeben müsste, dann wären die 80 Milliarden bezahlt.
Wir haben auch 91 Milliardäre in Deutschland.


AbrahamM1 schrieb:Wenn man Gerri so leist, kriegt man den eindruck, Harz 4 Empfänger stehen bei ihm auf einer Stufe mit Kriminellen.
Helloween79 schrieb:AbrahamM1 schrieb:Wenn man Gerri so leist, kriegt man den eindruck, Harz 4 Empfänger stehen bei ihm auf einer Stufe mit Kriminellen.
Wenn man manche von denen reden hört,könnte man sich schon manchmal fragen,was bei denen nicht richtig läuft!![]()
AbrahamM1 schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn jeder Millionär in Deutschland (826.000) die nächsten fünf Jahre nur 20.000 Euro seines Vermögens zusätzlich abgeben müsste, dann wären die 80 Milliarden bezahlt.
Wir haben auch 91 Milliardäre in Deutschland.
Und die mitunter niedrigste Vermögensbesteuerung aller westlichen Industriestaaten.
Stattdessen streichen wir bei denen, die eh nichts haben und unsere Politiker erhöhen sich ihre Diäten einfach so...
Mehr muss man doch in diesem Thread auch garnicht mehr sagen. Wenn man sich mal die zahl der Millionäre und Milliardäre anschaut....und dann die sparvorschläge der Regierung....eh, da fällt es mir wirklich schwer zu schlucken.
Und die einzige Antwort die da jetzt kommen wird: Wisst ihr nicht das X % der Bevölkerung jetzt schon X % der gesammten Steuern zahlen?
Ja, scheinbar aber noch lange nicht genug.![]()
AbrahamM1 schrieb:Wenn man Gerri so leist, kriegt man den eindruck, Harz 4 Empfänger stehen bei ihm auf einer Stufe mit Kriminellen.
Er schreibt das nicht wortwörtlich, aber genau das ist es, was die meisten hier zwischen den zeilen lesen. Wollen wir mal nicht so tun als wenn wir uns das alle gleichzeitig einbilden. Er kann den "gemeinen Harzler" schlicht nicht ausstehen, und sieht es nicht ein, dass er für ihn zahlen soll.
Gerri, ist doch ok. Nur steh doch wenigstens dazu.
tastepolice schrieb:90 % des vermögens in deutschland gehören 10 % der bevölkerung.
die restlichen 10 % vermögen verteilen sich auf 90 % der bevölkerung.
.

tastepolice schrieb:AbrahamM1 schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn jeder Millionär in Deutschland (826.000) die nächsten fünf Jahre nur 20.000 Euro seines Vermögens zusätzlich abgeben müsste, dann wären die 80 Milliarden bezahlt.
Wir haben auch 91 Milliardäre in Deutschland.
Und die mitunter niedrigste Vermögensbesteuerung aller westlichen Industriestaaten.
Stattdessen streichen wir bei denen, die eh nichts haben und unsere Politiker erhöhen sich ihre Diäten einfach so...
Mehr muss man doch in diesem Thread auch garnicht mehr sagen. Wenn man sich mal die zahl der Millionäre und Milliardäre anschaut....und dann die sparvorschläge der Regierung....eh, da fällt es mir wirklich schwer zu schlucken.
Und die einzige Antwort die da jetzt kommen wird: Wisst ihr nicht das X % der Bevölkerung jetzt schon X % der gesammten Steuern zahlen?
Ja, scheinbar aber noch lange nicht genug.![]()
auf einem seminar wurde uns mal folgendes verklickert, weiss aber nicht ob es stimmt. kanns mir aber gut vorstellen.
90 % des vermögens in deutschland gehören 10 % der bevölkerung.
die restlichen 10 % vermögen verteilen sich auf 90 % der bevölkerung.
.
AbrahamM1 schrieb:Jetzt musste ich aber echt laut lachen.
Ich verstehe deine Meinung übern Daumen ungefähr so: In anderen Ländern müssen die Erwerbslosen das Essen von der Straße kratzen. Hier haben sie zu essen und ein Dach über dem Kopf(wenn in Zukunft auch ohne Heizung). Sollen froh und dankbar sein, dass sie hier überhaupt was kriegen.
AbrahamM1 schrieb:Und Geld möchtest du ihnen auch am liebsten garnicht erst geben, sondern lieber Gutscheine.

AbrahamM1 schrieb:Jetzt musste ich aber echt laut lachen.
Ich verstehe deine Meinung übern Daumen ungefähr so: In anderen Ländern müssen die Erwerbslosen das Essen von der Straße kratzen. Hier haben sie zu essen und ein Dach über dem Kopf(wenn in Zukunft auch ohne Heizung). Sollen froh und dankbar sein, dass sie hier überhaupt was kriegen.
Und Geld möchtest du ihnen auch am liebsten garnicht erst geben, sondern lieber Gutscheine.
War das so ungefähr das, was du selber verzapft hast?![]()
AbrahamM1 schrieb:Schon seltsam, wie viele dich hier immer "falsch verstehen".
AbrahamM1 schrieb:Schon seltsam, wie viele dich hier immer "falsch verstehen".

AbrahamM1 schrieb:Mit euern Gutscheinen wird es nicht geben. Völligst albern darüber zu reden. Die müssten dann ja auch in JEDEM Shop gültigkeit haben. Der Einkauf eines Harzlers ist nicht jeden Monat/Woche der gleiche.
Obwohl....he, die sollen gefälligst alle außschließlich bei aldi kaufen und basta!![]()
Zimtzicke schrieb:Ohne Zweifel kann und muss unser Land sparen. An vielen Ecken und Enden. Aber nicht bei denen, die eh arm sind. Und das sind laut Statistik verdammt viele in unserem Land, auch Nicht-Hartz'ler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen