Danke für nichts, angeschaut und wertvolle Lebenszeit verlorenWas ne folge![]()

Bis auf den Code red, absolut langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für nichts, angeschaut und wertvolle Lebenszeit verlorenWas ne folge![]()

Was fandest du denn so krass an der Folge, ich verstehe es halt nicht. Du hast nen Emoji gewählt, der suggeriert das die folge sehenswert ist, aber warum?
Das Dschungelcamp-Publikum haben wir wohl verloren![]()
Was fandest du denn so krass an der Folge, ich verstehe es halt nicht. Du hast nen Emoji gewählt, der suggeriert das die folge sehenswert ist, aber warum?
So jetzt 1-2 Worte mehr:
Die letzte Folge war für mich die beste nach der Feuer folge.
Irgendwie fand ich die Sprüche recht lustig - könnte auch sein das der Nahrungsmangel jetzt langsam richtig einsetzt- , Hugo scheint tatsächlich zumindest ein kleines Talent zu besitzen (Steine schnippen). Joey Macher. Und halt das Ende, Cliffhanger sein Vater.
Das habe ich hier angerissen:
Ich fand es witzig, hab echt gut lachen müssen (in der ersten Hälfte), Sandra, Uwe, etc. paar lustige passende Sprüche heraus gehauen.
Dann das endlich mal einer auf die Idee kam, Sandra was von den eigenen Klamotten zu geben und wer hätte es anders sein sollen als Joey? Wenn er nicht 24/7 damit beschäftigt ist irgendwas zu verkloppen oder sägen - ist sein anliegen, dass es den andern auch gut geht.
Wie gesagt Hugo war zum ersten mal in irgendwas besser als jemand anderes.
Abschließend der Cliffhanger.
Vielleicht hätte ich sagen müssen, für mich die beste folge SEIT dem Feuer. Fand da war ein kleiner Durchhänger, der für mich jetzt nicht mehr so in der Folge drin war.

Könnte Staffel 4 was für mich sein, wenn ich
- die erste Staffel absolut geliebt habe aufgrund des Szenarios und dass alles sehr real und anspruchsvoll wirkte. Zudem waren die Teilnehmer sehr sympathisch und "normal"
- ich die zweite Staffel nach 3 Folgen abbrechen musste, weil es sehr viel von Selbstinszenierung hatte und mir die Teilnehmer nicht so sympathisch waren
- ich die dritte Staffel deutlich besser fand (durch angenehmere Machart und Charaktere), aber dann doch etwa 3 Folgen vor Ende es nicht weiter verfolgt hatte. Vermutlich weil es eher vor sich hin plätscherte und ich das Szenario, auf sich allein gestellt zu sein aus der ersten Staffel viel mehr mochte
Was meinen die Experten hier?![]()
Danke SnapgptSollte "7 vs. Wild" Staffel 4 etwas für dich sein?
Basierend auf deinen Vorlieben und Abneigungen bezüglich der vorherigen Staffeln von "7 vs. Wild", könnte Staffel 4 durchaus interessant für dich sein, aber es gibt einige Aspekte zu beachten.
Positive Aspekte:
Mögliche Bedenken:
- Neues Szenario: Die vierte Staffel bietet ein spannendes neues Setting mit einem Flugzeugabsturz in der Wildnis Neuseelands. Dieses Szenario könnte den realistischen und anspruchsvollen Aspekt der ersten Staffel wieder aufgreifen, den du mochtest
- Herausfordernde Bedingungen: Die Teilnehmer müssen ohne eigene Ausrüstung auskommen und sich auf das verlassen, was sie vor Ort finden können. Dies könnte die Survival-Aspekte betonen und den Fokus auf das Überleben in der Natur legen
- Unbekannte Gruppendynamik: Die Teilnehmer kennen sich größtenteils nicht, was zu interessanten sozialen Dynamiken führen könnte. Es bleibt ihnen überlassen, ob sie zusammenarbeiten oder sich trennen, was für unvorhersehbare Entwicklungen sorgen kann.
Insgesamt scheint Staffel 4 eine Rückkehr zu den härteren Survival-Wurzeln zu bieten, jedoch mit einer neuen sozialen Komponente. Wenn du bereit bist, diese Dynamik auszuprobieren und dich nicht von möglichen Dramen abschrecken lässt, könnte die neue Staffel durchaus sehenswert für dich sein.
- Drama und Konflikte: Es gibt Berichte über Konflikte zwischen Teilnehmern, insbesondere zwischen Joe Vogel und Stefan Hinkelmann, die möglicherweise den Fokus von den Survival-Aspekten ablenken könnten
- Soziale Dynamik im Vordergrund: Die Staffel legt einen stärkeren Fokus auf die Gruppendynamik, was dir möglicherweise weniger gefallen könnte, wenn du das isolierte Überleben bevorzugst
Gebrüllt wird nicht.Danke Snapgpt
Hauptsache es wird weniger rum gebrüllt. Das find ich bei Knossi schon immer so befremdlich und anstrengend.![]()

Leider wird es jetzt sehr zäh, wie ich vermutet hatte. Auch wenn einige hier Stefan nicht mögen, aber es hätte dem Format objektiv gut getan, wenn noch ein Survival Profi mit drin wäre. Statt der langweiligen Gespräche würde ich gerne mehr Survial Content sehen und wenn es der dritte Versuch Feuerbohren ist. Alles besser als Outdoor Big Brother.Danke für nichts, angeschaut und wertvolle Lebenszeit verloren![]()
Joa, aber Code Red? In einer wohl deutlich wärmeren Nacht als am Tag zuvor?Ich schätze, Sandra geht. Würde auch Sinn ergeben, wenn die beiden, die sich klamottentechnisch am Dünnsten angezogen haben, als erstes gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen