Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds auch falsch zu sagen, dass die aktuelle Staffel nur aus Beef besteht und sonst nicht viel passiert. Ich finde, da passiert schon ne Menge und die haben ja noch ne Menge Zeit vor sich.

uff die erste minute schon spannend :D

Okay okay okay - jetzt macht alles Sinn
dann wars das jetzt auch erst mal mit gossip.
To be fair: das im fritz interview gefallen aussagen fande ich größtenteils i.O.

Die Kippen-Story :lachweg: wenn das Sandra jetzt wüsste

Zuletzt bearbeitet:
Interessant was der von der Orga zu der Situation sagt

Dass Joe angekündigt hat, dass es bei einer Gruppenaussetzung zu Streit zwischen Joe und Stefan kommen wird und sollte das passieren, wird JOE sich zurück ziehen...

Jup - aber es kommt halt dann doch mal öfter mal anders als man denkt - ich denke wirklich das sich viel in den ersten 30 minuten nach ankunft unbewusst entschieden hat. Ich bleib dabei das war die maximal dümmste Aktion (jetzt mal das feuer ausgelassen) von stefan (eben direkt ohne Kommunikation abzuhauen). Joe hat ja auch irgendwo gesagt das er relativ spontan dann entschieden hat bei der Gruppe zu bleiben.

ich weiß nicht ob es schlimmer war ihm beim kacken oder zähneputzen zu sehen

Die Verköstigung der Wurzeln, ich kann nicht mehr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20241018_010116.jpg

Also ich schau grad Folge 3.....die haben das Feuer gemacht.
Das da keiner sagt "hm...ist das nicht etwas nah am Flugzeug/zu nah am Flügel!?!?"
Also das war mein erster Gedanke.
Mich wundert es nicht das es anscheinend in einer Katastrophe geendet ist.
Bin gespannt was da jetzt passiert. Aber neben dem Feuer würd ich mich da nicht ins Flugzeug legen....das wäre mir zu risky.

Also ich schau grad Folge 3.....die haben das Feuer gemacht.
Das da keiner sagt "hm...ist das nicht etwas nah am Flugzeug/zu nah am Flügel!?!?"
Also das war mein erster Gedanke.
Mich wundert es nicht das es anscheinend in einer Katastrophe geendet ist.
Bin gespannt was da jetzt passiert. Aber neben dem Feuer würd ich mich da nicht ins Flugzeug legen....das wäre mir zu risky.
Dann schau mal noch ein paar Folgen :ugly:

Is schon ne sehr spezielle Sicht auf die Dinge, die Stefan da präsentiert. Während vor allem er das Feuer löschte, wurde er von sleeping Joe gefilmt.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin super froh darüber, dass Stefan raus und der Beef vorbei ist. Is vielleicht schlecht für die Quote, aber die positive Stimmung im Camp daraufhin, genau das will ich sehen.

also kurz bevor Stefan geht hält er ja nochmal ne Ansprache und redet von „der Sache“ und das es halt schlecht gelaufen ist. Keine Entschuldigung (zumindest keine in der Folge.. kann mir das fast nicht vorstellen, dass er da keine Entschuldigung bringt :D aber ja, jetzt ist der Drop sowieso gelutscht. Rein aus unterhaltungszwecken finde ich es schade, aber für die Dynamik und den ganzen Hate ist es für die Gruppe besser
Im interview mit Fritz haut er ja auch nochmal raus: „Man könnte mir die Schuld daran geben“ :ugly:
Aber das Joe das alle so streng überwacht für die Gruppe ist halt auch schade und da kann ich Stefan zumindest verstehen, warum er das Gefühl hatte er sei die ganze Zeit im falschen Film.. aber naja es gehören zwei dazu. Wenn ich jemanden fast töte, muss ich mir halt anhören, dass ich ein Blender bin :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Joe das alle so streng überwacht für die Gruppe ist halt auch schade

Ja eigentlich schon, aber man muss auch bedenken, das sind knüppelharte Bedingungen, sehr wahrscheinlich härter als es sich sogar Joe vorgestellt hat, und da kann man als Profi die ganzen Frischlinge ja nicht sich selbst überlassen, die gehen doch nach 2 Tagen hopps :F

Ja eigentlich schon, aber man muss auch bedenken, das sind knüppelharte Bedingungen, sehr wahrscheinlich härter als es sich sogar Joe vorgestellt hat, und da kann man als Profi die ganzen Frischlinge ja nicht sich selbst überlassen, die gehen doch nach 2 Tagen hopps :F
Ja, aber kaum ist Stefan weg, springt Hugo mit einem Messer davon zum schnitzen und verletzt sich.
Stefan hatte letztendlich Ideen, aber es wurde halt Joe seine Idee umgesetzt bzw. Von der Gruppe auch so gewollt. Stefan hätte sich halt einfach integrieren können, dann wäre das niemals so eskaliert. Aber rein menschlich mag ich Joe auch nicht. Der ist so vom Typ her „Ich bin durch die Wüste gewandert, du kannst mir garnichts erzählen“. Aber jetzt ist er da auch etwas ruhiger, das war halt vor Stefan meistens so extrem.

Ach und ich liebe Uwe :ugly: packt er den roundhousekick aus :gerri: und vor allem heult er nicht die ganze Zeit, dass er abnimmt, Muskeln verliert oder wat weiß ich. Mit Abstand der sympathischste aus der ganzen Gruppe
ja, sag ich doch! #teamuwe ;) Die Julia wird mir aber auch immer sympathischer. Die beiden Survival-Spezialisten, da ist mir einer unsympathischer als der andere. Deren echte Survival-Situation ist wohl unter Menschen zu sein.

Joe hab ich ja schon seit Staffel 2 aufm Schirm. Auch für mich absolut kein Sympathling. Aber ich bewundere ihn. Er ist ein extrem kluger Analytiker, der dann wissenschaftlich trocken sein Fazit zieht. Das macht er dann meist auch auf der zwischenmenschlichen Ebene. Aber auch das ist ihm völlig bewusst. Er kennt diese Schwäche von sich selbst. Und ich hab genug Reaction-Videos von ihm gesehen. Alles was er klugscheißerisch behauptet hat, setzt er da gerade um. Und das nicht nur für sich selbst, sondern auch für ne Gruppe von ahnungslosen Influenzern. Er macht das Format jetzt zu dem, was er sich immer gewünscht hat. Ich hab davor große Achtung, wenn man das in dem Zusammenhang begreift.

also kurz bevor Stefan geht hält er ja nochmal ne Ansprache und redet von „der Sache“ und das es halt schlecht gelaufen ist. Keine Entschuldigung (zumindest keine in der Folge.. kann mir das fast nicht vorstellen, dass er da keine Entschuldigung bringt :D aber ja, jetzt ist der Drop sowieso gelutscht. Rein aus unterhaltungszwecken finde ich es schade, aber für die Dynamik und den ganzen Hate ist es für die Gruppe besser
Im interview mit Fritz haut er ja auch nochmal raus: „Man könnte mir die Schuld daran geben“ :ugly:
Aber das Joe das alle so streng überwacht für die Gruppe ist halt auch schade und da kann ich Stefan zumindest verstehen, warum er das Gefühl hatte er sei die ganze Zeit im falschen Film.. aber naja es gehören zwei dazu. Wenn ich jemanden fast töte, muss ich mir halt anhören, dass ich ein Blender bin :gerri:
So wie es Stefan aber erzählt, das niemand als Feuerüberwacher direkt benannt worden ist, fand ich etwas merkwürdig.

So gesehen hätte doch jeder das Holz weg machen können, wenn es zu gefährlich ist.

Gerade solche Dinge muss man meiner Meinung direkt benennen, und das ist so wie ich es verstanden habe überhaupt nicht passiert.

Es wurde auch von niemanden gesagt das Stefan zu feuerüberwachung eingeteilt war.

Ich bin immer noch der Meinung das der Standort von Feuer schlecht gewählt war.

Bin schon der Meinung das Joe die anderen teilweise manipuliert hat, nicht direkt, aber durch die Dinge die er gemacht hat, stand er natürlich im Ansehen höher, dadurch hat er die Leite ja schon zu seiner Seite gezogen.

Zurück
Oben