U
Urgs
Gast
Ich finds auch falsch zu sagen, dass die aktuelle Staffel nur aus Beef besteht und sonst nicht viel passiert. Ich finde, da passiert schon ne Menge und die haben ja noch ne Menge Zeit vor sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann schau mal noch ein paar FolgenAlso ich schau grad Folge 3.....die haben das Feuer gemacht.
Das da keiner sagt "hm...ist das nicht etwas nah am Flugzeug/zu nah am Flügel!?!?"
Also das war mein erster Gedanke.
Mich wundert es nicht das es anscheinend in einer Katastrophe geendet ist.
Bin gespannt was da jetzt passiert. Aber neben dem Feuer würd ich mich da nicht ins Flugzeug legen....das wäre mir zu risky.

SPOILEEEEERIch muss ehrlich sagen, ich bin super froh darüber, dass Stefan raus und der Beef vorbei ist. Is vielleicht schlecht für die Quote, aber die positive Stimmung im Camp daraufhin, genau das will ich sehen.

Zum Glück war ich dem Thread fern geblieben und hab erst rein geschaut NACHDEM ich up2date warSPOILEEEEER![]()

Aber das Joe das alle so streng überwacht für die Gruppe ist halt auch schade
Ja, aber kaum ist Stefan weg, springt Hugo mit einem Messer davon zum schnitzen und verletzt sich.Ja eigentlich schon, aber man muss auch bedenken, das sind knüppelharte Bedingungen, sehr wahrscheinlich härter als es sich sogar Joe vorgestellt hat, und da kann man als Profi die ganzen Frischlinge ja nicht sich selbst überlassen, die gehen doch nach 2 Tagen hopps :F
ja, sag ich doch! #teamuweAch und ich liebe Uwepackt er den roundhousekick aus
und vor allem heult er nicht die ganze Zeit, dass er abnimmt, Muskeln verliert oder wat weiß ich. Mit Abstand der sympathischste aus der ganzen Gruppe
also kurz bevor Stefan geht hält er ja nochmal ne Ansprache und redet von „der Sache“ und das es halt schlecht gelaufen ist. Keine Entschuldigung (zumindest keine in der Folge.. kann mir das fast nicht vorstellen, dass er da keine Entschuldigung bringtaber ja, jetzt ist der Drop sowieso gelutscht. Rein aus unterhaltungszwecken finde ich es schade, aber für die Dynamik und den ganzen Hate ist es für die Gruppe besser
Im interview mit Fritz haut er ja auch nochmal raus: „Man könnte mir die Schuld daran geben“
Aber das Joe das alle so streng überwacht für die Gruppe ist halt auch schade und da kann ich Stefan zumindest verstehen, warum er das Gefühl hatte er sei die ganze Zeit im falschen Film.. aber naja es gehören zwei dazu. Wenn ich jemanden fast töte, muss ich mir halt anhören, dass ich ein Blender bin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen