Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Crashed! Alle Infos zum yt-Spektakel!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört sich für mich auch soweit gut an, den einzigen Kritik Punkt den ich habe, ist das sie die Werkzeuge nicht selbst auswählen, sondern gestellt bekommen. Das fand ich immer noch entsprechend "witzig" was es dazu immer für Überlegungen (hinsichtlich der Teilnehmer) gab. Und sie da auch schon mal komplett daneben gegiffen hatten.

Na was meint ihr, macht joey den lonely wolf oder wird er sich einer Gruppe anschließen? :D

Macht aber in der Chrashed-Logik viel mehr Sinn, wenn es dort vorgegebene, inszenierte Gegenstände gibt, die die Teilnehmer finden werden.

Ich finds aber auch genial. Bin gespannt, wie das rüberkommt, wenn sich 7 Personen ständig gegenseitig filmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig geil! Das sind die Hintergrund-Infos, die ich haben will. :lachweg: So geil, wie sie kurz zu Dave ranfahren! Und nicht dieser lächerliche Beef zwischen Joe Vogel und Survival Deutschland.

Sehr geile erste Folge.

Diese Gruppendynamik ist das Salz in der Suppe. Selfie Sandra finde ich sehr sympathisch. Respekt geht raus, dafür dass sie bei so einem Format mitmacht. Und dieser Minecraft Hugo ist vermutlich ein Sonderschüler. Sobald er den Mund aufmacht zieht sich bei mir alles zusammen und ich habe regelrecht Angst zu verdummen, nur vom zuhören. Ganz übel.

Diese Landschaft ist ein Traum :huldig:

Ich kann mir im Leben keinen Content von Hugo reinziehen. Aber hier find ich es irgendwie spannend, zu sehen wie er sich verhält. :D

Stefan scheint von Minute 1 an nicht gruppenkompatibel zu sein, während Joe Vogel sehr verantwortungsbewusst rüberkommt.

Fande die erste folge auch (richtig) gut.

Überraschung für mich bisher: Selfie Sandra und Julia Beautx, habe mir beide wesentlich nerviger vorgestellt.

Kann leider mit Hugo auch nichts mehr so viel anfangen, seitdem die Story mit seinem Zwillingsbruder so bisschen zu lichte kam und für mich vorne und hinten keinen Sinn macht. Und ja, man merkt halt deutlich, dass er die Schule abgebrochen hat, der Typ weiß stellenweise die Grundlegendste dinge nicht. Wobei nicht das für mich das Problem ist, sondern das er die Dinge dann immer mit einer self-confidence heraushaut, das die Aussagen öfter mal direkt zum Facepalm werden.

Stefan scheint von Minute 1 an nicht gruppenkompatibel zu sein, während Joe Vogel sehr verantwortungsbewusst rüberkommt.
Ich glaub da fliegen noch fetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Fande die erste folge auch (richtig) gut.

Überraschung für mich bisher: Selfie Sandra und Julia Beautx, habe mir beide wesentlich nerviger vorgestellt.

Kann leider mit Hugo auch nichts mehr so viel anfangen, seitdem die Story mit seinem Zwillingsbruder so bisschen zu lichte kam und für mich vorne und hinten keinen Sinn macht. Und ja, man merkt halt deutlich, dass er die Schule abgebrochen hat, der Typ weiß stellenweise die Grundlegendste dinge nicht. Wobei nicht das für mich das Problem ist, sondern das er die Dinge dann immer mit einer self-confidence heraushaut, das die Aussagen öfter mal direkt zum Facepalm werden.

Ich glaub da fliegen noch fetzen :D
Was für eine Story samt Zwillingsbruder?

Was für eine Story samt Zwillingsbruder?

Sind halt alles im Endeffekt Teenie Streitigkeiten, keine Ahnung wie sehr das interessiert, ich versuchs möglich kurz zu halten, kenne auch nicht alle Details.

Hugo hat einen Zwillingsbruder byTobi der auch twitch/youtube macht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hugo ging oder geht aber früher "viral" war also deutlich erfolgreicher. Irgendwann haben aber immer mehr Leute gemerkt es gibt noch einen Streamer der genauso aussieht wie Hugo (sie sehen sich wie man im video sehen kann schon sehr ähnlich). Auf willens Hugo sollte aber nicht bekannt sein, das es Brüder sind. Also haben das beide zunächst aktiv in Livestreams etc. abgestritten. Irgendwann hatte byTobi dann im Stream nen Heulanfall/kleinen Zusammenbruch, weil er mit der Situation nicht klar kam und ständig trotzdem mit Hugo verglichen wurde, ab dem Zeitpunkt ungefähr haben sie es dann beide "zugegeben" (offensichtlicher konnte es ja eh nicht sein).

Dies das hin und her, auf außen wirkt es für mich so als wäre Hugo nen kleiner Egoist oder etwas zu Hype geil.

Gucke gerade die 2. Folge. Stefan komplett unangenehm.

Hugo hat für jemanden, der von nix ne Ahnung hat, ne ziemlich große Klappe.

Habs sie erst angefangen, aber was du von Hugo beschreibst, ist ungefähr das, was ich gemeint habe mit:
der Typ weiß stellenweise die Grundlegendste dinge nicht. Wobei nicht das für mich das Problem ist, sondern das er die Dinge dann immer mit einer self-confidence heraushaut, das die Aussagen öfter mal direkt zum Facepalm werden.

Vermutlicher Spoiler um/wegen Stefan:
Ich glaub da kracht es noch richtig, da war doch jetzt auch im Voraus schon irgendein Drama drum gesponnen, oder? Was man so auf tiktok zumindest mitbekommen hat

Die „kennen“ sich schon seit Jahren und besonders Joe kann Stefan wohl nicht wirklich leiden.

Ich finds aber gut geschnitten, im Sinne von, die Leute können sich erklären und der Zuschauer es dann entsprechend nachvollziehen. Ich kann auch verstehen, wenn man Joe Vogels Art nicht unbedingt mag, aber so wie er die Situation analysiert und was er daraus für Schlüsse zieht, das kann ich nachvollziehen. Bei Stefan kommt es mir so vor, als wäre er nicht für die Gruppensitution gemacht. Aber dann soll er auch die Konsequenzen daraus ziehen und sich allein durchschlagen.

Streamer mit Selbstüberschätzung wegen schnellen Erfolg.

Auch. Aber ich glaube, der braucht einfach ein paar Tage länger, um zu realisieren wo er da gelandet ist und das er ganz allein dort schon in der ersten Nacht den Button gedrückt hätte. Man muss auch sagen, dass Joe Vogel dagegen ne extrem hohe Aufmerksamkeit hat und superschnell Dinge mitkriegt. Aber klar, im Grunde ist das ja auch sein Job, den er da macht.

Zurück
Oben